vw teilemarkt

6n Sitze

GAGA
  • Themenstarter

Hallo Forum,

da in meinem Polo nur so hässliche und nun auch kaputte sitze sind suche ich gute gebrauchte. Doch das ich nicht auf abzocke herreinfalle hier die frage ans Forum.

Wie viel solte 2 Sitze mit Rücksitzbank vill. auch nur der Bezug kosten?

z.B. eine GTI oder eine etwas bessere hab gelsesen ide von XXL Polo 6n ( keine ahnung was der Unterschied ist^^) oder vom Golf 3.

MFG

GAGA



Also die vom XXL Polo finde ich schon ganz nett.
Optisch sehen Sie ganz gut aus, finde ich und Fahrer- bzw. Beifahrersitz bieten zusätzlich mehr Seitenhalt.

Bekommt man schon ganz günstig.

Das sind sie:





Shorty


Ich hab vor nem Jahr 70€ für nen höhenverstellbaren Fahrersitz bezahlt. Denke im Set bekommt alles für 200€ in der Bucht oder du fragst mal beim Schrotti. XXl, Colour concept oder GTI ist sicher teurer.

Du kannst dir auch (vorne auf jeden Fall, hinten weiß ich nicht) 6N2 - Sitze einbauen. Die Polster sind etwas anders geformt. Der Rahmen ist gleich, deshalb sind die sogar kombinierbar. Ich hab 'n 6N-Unterteil an ner 6N2-Rückenlehne. (fällt kaum auf, siehe Profilbilder) Ist auch schnell gewechselt.



gelöschtes Mitglied

    Bei den GTI und diesen hellen Ausstattungen sieht man immer sehr schnell den Dreck und Flecken.

    Ne gebrauchte Ausstattung in Grün/schwarz in gutem Zustand gibt es privat oft für unter 100 Euro.


    GAGA
    • Themenstarter

    Ja 100€ das hört sich gut an^^.

    Hm ich will halt etwas seitenhalt weil meine alten tja mit 40 in den Kreisel und schon sitz ich auf dem Beifahrersitz^^.


    Hm gut also ich denk mal zwischen 100 und 200€ gut dan werd ich dan ab morgen mla zum Handeln zu den Schrottern gehn^^.


    GAGA
    • Themenstarter

    Ach und noch eine Frage:

    Meine Türpappen sind gedämmt ist der Stofbezug nur keklipst oder ist der fest mit der Pappe verbunden?


    Guck einfach Mal bei Ebay Kleinanzeigen..

    Da bekommt man so einiges unter 100€ wie zb das hier:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-6n-xxl-austattung-in-schwarz/22898112

    Shorty


    GAGA
    • Themenstarter

    Cool danke ich suche in der nähe von 88367 da ist leider nix zu finden.^^



    Und wegen den Türpappen wie mach ich das.


    gelöschtes Mitglied

      rofl, die bilder oben sind vom schrotti im nachbarort xD

      also gti (recaro) oder colour concept (auch recaro!)... was anderes würd ich nich reinholen!



      was bezahlt ihr alle?
      mein gott ehrlich mal hab ne g3 gti sitze und rücksitzbank hier bezug zwar nicht der schönste aber das näht meine tante um
      30 euro beim schrotti


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen