vw teilemarkt

Heckklappenschloß öffnet nicht

Tunity
  • Themenstarter

Hallo ich hab mir heute ein polo 6n Bj. 96 gekauft
ich habe direkt die heckklappe abgeschloßen und nun ist mein problem das ich das schloß nicht mehr aufschließen kann -.-
kann mir jemand helfen ?
danke im vorraus



heckklappenschlösser egal an welchen autos sammeln sich immer mit dreck ich persönlich nehme immer flüssig fett oder türschlossspray um es zu spülen


Mein Heckklappenschloss ist total vergammelt. Habe zum Glück ZV..
Hat deiner ZV? Dann ist es ja nicht so schlimm!



Tunity
  • Themenstarter

nein meiner hat leider keine zv und wenn doch funzt sie aufjedenfall nicht xD


Ansonsten, demontier von innen die Plastikabdeckung der Heckklappe Dann siehste das Verschließsystem!


meistens reicht spülen ansonsten eben auseinander nehmen reingein neu fetten und wieder zusammel mit neuen plättschen das hab ich mein meinem fhrertürschloss gemacht beifahrer hat keins mehr wegen 4 türer griff


Antworten erstellen

Ähnliche Themen