vw teilemarkt

Eku Sport Sitze !

*6*Polo_July*N*
  • Themenstarter

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Eku Sport gemacht ?
http://cgi.ebay.de/SPORTSITZE-VW-POLO-86C-6N-9N-LEDER-LOOK-SCHWARZ-EKU-TOP-/220721620470?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item336408a5f6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bin schon lange Zeit am überlegen was ich mir für Sitze kaufe, aber ich hab da nicht so den Plan von -.-



Eku Sport steht irgendwie in Zusammenhang mit König. Die Sitze sind genial und günstig. Auf meinen waren Teilweise Plastikteile mit "König" beschrifet


ich habe auch Eku (E800) Sitze (verkaufe ich auch Momentan)
und es sind haar genau die selben wie die k5000 von König die komplette abe und alles ist auch von könig und an der Seite steht es ja auch auf den sitzen (bei meinen Auch)
Irgendwie ist das so einer von den beiden ist der hersteller aber beibe vertreiben die sitze aber qualitativ ist es das selbe...



DSC00652.JPG
DSC00652.JPG

Wenn die jemand aus stuttgart oder frankfurt am main (umgebung) hat würd ich mich da gern mal reinsetzen spiel mit dem gedanken mir einen satz zu holen


dann komm Vorbei kannst dich gerne in Meine Setzen!


Und das wäre dann wo?


in der Nähe von Frankfurt 40 km weg


gut ich bin die woche und nächste bis freitag hier vieleicht kann man sich abends mal zusammen treffen vlt in der mitte? nach nem 12 stunden arbeitstag is man über jede freie minute froh





Antworten erstellen

Ähnliche Themen