vw teilemarkt

Suche TÜV Gutachten für Technix Stoßdämpfer

Eierlikör6N
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich war gestern beim Tüv und wollte mein neues Fahrwerk eintragen lassen. Peng geht nicht da ich kein Gutachten für meine Dämpfer habe, !
Vielleicht hat ja jemand noch so eins herumflattern was ich mir mal downloaden könne, habe nämlich kein Bock mir wieder neue Dämpfer kaufen zu müssen.
Also ich benötige ein Gutachen von TA Technix, vom Typ EVO VW 112F für einen Polo 6N.

Gruß Eierlikör6N



für Dämpfer braucht man nie ein Gutachten! Geh zu einer anderen Prüfstelle... Was für Lurche sind denn heutzutage Prüfer geworden? Sind die jemals Auto gefahren?


Bist du sicher dass der Prüfer die Dämpfer meint? Oder meint der eventuell nur die Federn?

Weil das stimmt, dass die Dämpfer eintragungsfrei sind ..



Eierlikör6N
  • Themenstarter

Danke werde ich mal versuchen! Mir fiel alles aus dem Gesicht, wie er das sagte lag wohl daran das ich mit dem Auspuff an der Bühne längs kratzte....


Eierlikör6N
  • Themenstarter

ja er meinte die Dämpfer weil für die Federn habe ich ein Gutachten. Er faselte was von zur not müssen wir eine Einzeleintragung machen und das Kostet....


Zitat:

ja er meinte die Dämpfer weil für die Federn habe ich ein Gutachten. Er faselte was von zur not müssen wir eine Einzeleintragung machen und das Kostet....


Abzocker.geh woanders hin.Aber wir hatten mal Cops bei ner Kontrolle die auch der Meinung waren das Dämpfer eingetragen werden müssen.Keen Plan die Jungs echt


Das sind ja Zustände wie bei Atu bei eurem Tüv
Geldmacherei wo es nur geht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen