vw teilemarkt

Fensterheber = Öllampe

Fab1
  • Themenstarter
Fab1's Polo 6N

Hallo Polofreunde

Habe einen Polo 6N XXL Bj. 98
Elektr. Fensterheber
Sitzheitzung
Elektr. Schiebedach

Habe seit längerem das Problem das wenn ich während der Fahrt den Fensterheber auf der FAHRERSEITE betätige die Öllampe anfängt zu blinken und es piepst zwischen 5 - 7 mal. (Am Ölstand liegt es definitiv nicht!)
Bremse ich während der Fahrt und betätige dabei den Fensterheber auf der FAHRERSEITE piepst es nicht.

Betätige ich während der Fahrt den Fensterheber der BEIFAHRERSEITE passiert nichts ganz normal.

Denke mal da liegt ein Massefehler zwischen Schalttafeleinsatz - Fensterheber - Bremslichtschalter vor.

Hoffe mir kann jemand ein paar Tipps zur Beseitgung dieses Fehlers geben.

Gruß Fab1



Sieh dir mal den Türkabelbaum an.

Der in der Gummimanschette.
Bei mir gingen die Spiegel nicht da einige Leitungen gebrochen waren.

Die Leitungen da drin werden mit der Zeit so hart das die Brechen.


Aber Langeweile hast du nicht zufälliger weise beim Fahren?


Fab1
  • Themenstarter
Fab1's Polo 6N

nee direkt langweilig ist mir nicht aber es fällt halt auf.

Mitfahrer stellen dann doofe Fragen

Aber das mit der Türmanschette könnte man mal versuchen danke dir

trzdm vllt noch jemand andere Ideen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen