vw teilemarkt

Unterschiede Gaszug/Verteilerkappe G40 zu den übrigen?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hi

gibt es unterschiede beim gaszug und der verteilerkappe vom G40 zu den anderen?
wenn ja welche?

danke

gruss
manuel



was soll das denn mit der verteilerkappe die ist gleich und die polos kennen eh nur 3 gaszüge aber bei den aten sollte das alles einheitslänge sein. was willst du denn mit der frage bezwecken?


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

was für ne antwort soll das den sein?

ich bau grad meinen polo um und will morgen den motor einabauen ! ! ! ! !

da mir aber beides vom g40 fehlt, frage ich ob es unterschiede gibt da ich alles noch vom nz hier hab und mir so den weg zum teilehändler sparen kann

also bitte nur antworten, wer plan davon hat.

vermutungen bringen mir nix ! ! !

gruss



also ich hab mal nen NZ auf 3F umgebaut... soweit ich das noch weiß musste ich den zu net wechseln...

mein aktueller ist n umbau von 3F auf PY... und soweit ich weiß ist da der gaszug auch dringeblieben...

und der Onkel meint auch das es nur 3 gaszüge gibt... diesel, linkslenker und rechtslenker... also sollte das passen

verteilerkappen gibts 2 verschiedene... einmal bis Fahrgestellnummer 80M100000 und einmal ab 80M100001


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

danke

war eben bei VW und es gibt wirklich nur 3 gaszüge.
rechtslenker / linkslenker / diesel.

gruss
manuel


bei vw bekommt man.den nicht mehr, hatte im februar das gleiche problem.


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

den gaszug?

klar , hab ich heute noch mit allen kleinteilen (klammern usw. ) bestellt und krieg ihn am montag geliefert


mein vw hàndlr meinte dass ich den nur nocb im classiccenter bekomme und er den nicht mehr bestellen könne.


Zitat:

verteilerkappen gibts 2 verschiedene... einmal bis Fahrgestellnummer 80M100000 und einmal ab 80M100001

Wie der Zufall so spielt, ist das genau die Information, die ich gerade brauche.



dein vw händler is ne faule sau, klar kann der bei cp bestellen genauso kann er ins händlernetz schauen wer noch was auf lager hat.

Immer diese ausreden von unqualifizierten lageristen, so einer gehört sofort gekündigt


man kann ja mal ne liste anfertigen mit vw händlern, die negativ aifgefallen sind. wer weiß vielleicht gibts den einen oder anderen "kundenfeindlichen" vag partner

ohne hilfe weggeschickt bei autohaus holzberg in braunschweig


das autohaus hahn in schorndorf wollt mich auch schonmal abspeisen mit, tut uns leid, entfallen ohne ersatz, ihr auto ist zu alt, kaufen sie sich nen neuwagen. Da hilft nur hartnäckig sein. Nach meinem hinweiß auf CP und das händlernetz hab ich meine teile auf einmal bekommen.

Viele hinter der teiletheke sind einfach nur zu faul ihre arbeit richtig zu machen und haben 0 intresse daran paar teile für unsre alten autos rauszusuchen. Manche kennen noch nichtmal CP oder das händlernetz. Also wenn euch das nächste mal einer abspeisen will einfach mal nachfragen oder am besten gleich das autohaus wechseln. Gibt ja genug VW händler


da wo ich sonst immer war und meiner auch mal gekauft eurde haben die sich exhz um ein gekümmert, sind aber seit januar pleite


Zitat:

verteilerkappen gibts 2 verschiedene... einmal bis Fahrgestellnummer 80M100000 und einmal ab 80M100001


Der Unterschied bei den Verteilerkappen ist aussen eine schwarze Kappe über der normalen orangen. Ältere hatten noch ne Metallkappe mit Zusatzmasse am Zünverteiler, aber im Prinzip laufen die alle mit den verschiedenen Kappe weil die innen gleich sind. Kann nur sein das es Unterschiede bei den Kabeln gibt weil die Anschlüsse von Bosch und Beru anders sind.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen