vw teilemarkt

Magnaflow ESD oder Gruppe A Komplett

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hallo.. Ich hab da mal ne Frage..
Was würde bzw hört sich besser an.. Bei einem Polo 6n 1.6 Liter..
sollte schon bisschen blubbern.. find den Sound irgendwie Geil
Bei meinem jetzigen Supersprint ESD kommt einfach kein Klang..

Magnaflow ESD oder FK Gruppe A Komplett

wär dankbar für antworten..



also Magnaflow ist schon ziemlich geil^^
Kenn einige die damit rumfahren meist bei Honda oder Mitsubishi,..weiß nicht ob das an nem 6N aussieht?kenn immer nur die dicken Teile wo man fast ne Zuckerrübe reinstecken kann aber Avis hat auch nen geiles Sound


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Bei den Drehzahlschlampen aus Japan hört sich das auch nicht schlecht an.. aber möcht gern wissen wie das beim polo ist..

Sonst keiner irgendwelche erfahrung oder tips?



also die FK ist schon schön laut und klingt echt gut.

nur leider gibts keine mehr mit teilegutachten.

gibt nurnoch die duplex variante. und die hat kein Gutachten ....


weshalb gibts die normale eigentlich nicht mehr ?


richtig, FK hat die Produktin eingestellt und verballert noch die restlichen dupöex anlagen..ich hab auch wochenlang gesucht, nache einer neuen. die in den shops angeboten werden, können die auch nicht mehr liefern. ich hab nur noch nen neuen gruppe a esd bekommen und bekomm nur ne gebrauchte fk gruppe a, sodass ich den mittelpott und den adapter habe. magnaflow unterm reiskocher mit druchgehendem rohr klingt echt sexy...


angeblich kommen die nochmal.

glaube aber ncihtmehr dran ....


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Also sollte man doch er ne FK Komplett anlage nehmen?.. weil könnte eine gebrauchte bekommen.. Wenn er die noch hat.. ^^ Ist noch eine von den alten.. Gott sei dank.. Nur so ne Magnaflow reizt schon.. ist nur scheisse das die Unterm Polo nicht so ein Sound entwickelt wie unter einem Reiskocher..


es gibt keine "alte" fk...das warn alles die selben und nicht so wie bastuck...
wenn du pech hast, ist die gebrauchte schon zu laut, wenn die eingefahren ist....
dafür sieht ein polo schön aus und ein honda civic nicht



Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Die soll ja auch laut sein.. meine jetzige ist so leise.. das nicht normal... Obwohl die schon eingefahren ist.. und zwischen durch mal mit kärcher rein und so.. Wollte schon eine lautere anlage haben.. deshalb dachte ich ja an Magnaflow.. aber wenn die nur unter reiskochern so laut ist.. kann ich damit ja auch nichts anfangen..

Zitat:

dafür sieht ein polo schön aus und ein honda civic nicht

Genau so ist es


lies dich schlau, in meinem aktuelle threat, da hab ich das gleiche prob wie du^^ "lauteste gruppe a"......ich bekomm aber nun endlich ne fk..hab bei so vie versucht, 6 wochen lang.....nix zu machen...nun bekomm ich aber endlich eine


Antworten erstellen

Ähnliche Themen