vw teilemarkt

Pinbelegung Stecker Tankgeber 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute suche Bilder vom Stecker am Tankgeber vom polo 2f. Bei mir sind die Pinne raus und weiß nicht mehr wie rum die reinkommen wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet

Gruß Fabi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jemand ne ahnung? Habs vorhin richtig angeschlossen aber der Zeigen im tacho ist nicht gestiegen weiß jemand rat?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo? Weiß da keiner was zu?



War die Zündung denn eingeschaltet ? Blöde Frage vieleicht aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Wenn alles richtig angeschlossen ist und Zündung an war und auch der Geber wieder im Tank war , sollte das Ding was anzeigen. Ansonsten war etwas nicht richtig angeschlossen und du hast dir eventuel den Tankanzeiger im Tacho zerschossen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also richtig angeschlossen ist alles eig. soweit hm... ka vllt versuchen mir ja noch mehr leute zu helfen


Welchen Stecker brauchst du denn? Den direkt am Tankanzeigengeber, der über die schwarze runde Klappe vom Innenraum aus zu erreichen ist?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau der ^^



CIMG0725.JPG
CIMG0725.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haha danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bei mir war das genau so angeschlossen funktioniert leider trotzdem nicht


Mal gefragt.

Hast du den Fehler entdeckt das da am Tankstecker was gefummelt wurde? Oder warst du das selber aus versehen beim basteln .

Wenn das schon vorher war , denke ich da hat einer das selbe gedacht das da was nicht stimmt, aber den Fehler nicht gefunden und es einfach aufgegeben . Dann würde ich auf nem defekten Anzeiger im Tacho rechnen der abgefackelt ist . Da drin sind dünne Drähte die bei dem kleinsten Kurzschluss schneller durchbrennen als die Sicherrung fliegen kann. Und dann zeigt das Ding nichts mehr an .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar also besorg ich mir mal einen neuen tacho^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich erledigt Spritanzeige geht wieder (Komischer weise). Einmal gefahren hats geklappt vielleicht hing der schwimmer fest...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen