vw teilemarkt

Was ist das für ein Stecker?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welcher Stecker ist das? Und wofür ist er Zuständig? Also das Schwarz-Blaue kabel geht zu einem Relai Träger?



06052011085.jpg
06052011085.jpg

so wies aussieht isses der diagnosestecker bin mir aber nich sicher


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne der Diagnose stecker ist weiter unten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jemand ne ahnung? Ist echt wichtig


dürfte nicht belegt sein


und was ist das nun fürn Stecker ? Gott?


der ist nicht belegt hab heute grad meine lwr nachgerüstet und dieser ist nicht belegt.was für ne zahl steht denn drauf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay also wenn er nicht belegt ist dann ist ja gut mehr wollte ich nicht wissen dankeschön


bitte schön



Der ist im Normalfall nicht belegt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber wofür soll der sein?


blau schwarz ist doch irgendwie öldruck oder, vielleicht test stecker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne die diagnose stecker sind weiter unten


Kann das was mit beheizbaren Wischerdüsen zu tun haben?

Gruß Michi


müsste man mal messen was da wann anliegt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß nur das das Kabel an nen Relais mit dran geht mehr auch nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß da vielleicht noch jemand etwas zu zu dem stecker? Würde mich mal brennend interessieren


Zitat:

Kann das was mit beheizbaren Wischerdüsen zu tun haben?


Moin Folks,

Michi hat Recht.

An diesem Stecker sind die (optional bestellbaren) beheizbaren Scheibenwaschdüsen angeschlossen.

Zur Funktion: Die werden nicht über einen Schalter eingeschaltet, sondern laufen bei Zündung permanent mit.

An diesem Stecker liegt also Zündstrom (Kl.15) an. Wer keine beheizbare Scheibenwaschdüsen hat, kann die Quelle für andere Verbraucher nutzen.

Einen schönen Tag noch

Ego


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen danke für die Antwort Also das ist nur Strom drauf wenn die zündung an ist richtig? Weil das zündungsplus an meinem Zündschloss ist kaputt sprich da ist kein strom drauf


Zitat:

blau schwarz ist doch irgendwie öldruck oder, vielleicht test stecker


Wird der diagnose stecker sein.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    An diesem Stecker sind die (optional bestellbaren) beheizbaren Scheibenwaschdüsen angeschlossen.




    vielleicht kann darkangel nicht so gut lesen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen