vw teilemarkt

Blinker an zv anschliessen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute

Hab schon die suche benutzt aber nix brauchbares gefunden...

Mal ne frage zu dem Anschluss!
Hab 6n2 Rückleuchten drin und JOM ZV, seit ich 6n2 leuchten drin hab blinkt allerdings nix mehr beim auf und zu schließen... Hab die Kabel hinten an die leuchten geklemmt Link schwarzweiss und rechts schwarzgrün, Kabelbaum hab ich geprüft, alles in Ordnung, woran kann's liegen?

MfG, italiano



gelöschtes Mitglied

    hast du mal mit nem multimeter gemessen ob saft ankommt .

    ich hab meine zv bzw aa immer an den Warnlichtschalter angeschlossen. da hab ich alles beisammen


    gelöschtes Mitglied

      Also voher hat alles funktioniert ?

      Du änderst ja bei den 6n2 Rüllis die Kabelbelegung nur am LM Brett. Ergo würde ich jetzt nicht tippen das es an den Rüllis selber liegt sondern irgend wo an den Kabel an der ZV oder gehen generell deine Blinker nicht ?

      Also der Umbau auf 6n2 Rüllis kann ich mir net vorstellen das es daran liegt oder deine Verkabelung ist komisch



      gelöschtes Mitglied

        Was ist ein LM Brett?

        Kenn sowas nur als LeichtMetall zu Felgen.

        Benutzt Abkürzungen die es auch gibt

        Ohne Multimeter wird das nix. Das muss erstma durch gemessen werden.

        Wenn die Blinker sonst gehen hat er die ZV verkehrt wieder angeklemmt. Bestimmt an die gleiche Stelle wie bei den normalo 6N Rülis. Das is bei den jetzt bestimmt komplett verkehrt


        gelöschtes Mitglied

          LM Brett = Leuchtmittelbrett <- von mir aus auch Leuchtmittelträgerplatine oder wie willst das nennen ? xD haubtsache jeder weiss was gemeint ist

          Man kann es auch Ohne Multimeter testen ^^ aber besser wäre es


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hey danke für die schnelle Rückmeldung! Also die Blinker gehen, hab natürlich bedacht dass ich den Kabelbaum geändert habe!
          Werde wohl nachher mal mit nem Multimeter gucken müssen so Saft Is ^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also hab mit nem Multimeter nachgeschaut und hab die Kabel dementsprechend drangeklemmt... Passiert trotzdem nix... Hab ich vielleicht vorn am Steuergerät was vertauscht oder nicht angeschlossen...? Da sind 3 Pinke Kabel, 2 hab ich verlängert und an die Rückleuchten geklemmt, was ist mit dem 3.?

          MfG


          gelöschtes Mitglied

            Ja geil, nu schnall ich was du meinst.

            Das ist schlicht der Lampenträger

            Ja bitte mal nach messen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Wie meinst du das jetzt?
            Steh grad voll am Schlauch



            gelöschtes Mitglied

              Ich mein Punisher

              LM Brett =
              Leuchtmittelbrett
              Leuchtmittelträgerplatine

              oder ganz einfach Lampenträger wie es sich gehört


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen