vw teilemarkt

I Phone Apps laden ohne i Tunes?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich such ein Programm das es mir erlaub gecrackte Apps via PC zu laden und dann auf meinem I Phone zu installieren...ich hoffe ihr versteht was ich meine...man kann ja die Apps nur via I-Tunes laden ich möchte dies allerdings gerne umgehen...Und jetzt bitte nicht sagen Jailbreak...ich will das nicht übers Handy laden sondern über den PC...gibts da sowas?



gelöschtes Mitglied

    Um einen Jailbreak wirst du nicht herum kommen. Eine andere Möglichkeit ohne Itunes besteht nicht. Wozu eigentlich ohne Itunes bzw. über PC?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Jailbreak ist vorhanden...mir geht es darum das meine I-net flat MB begrenzt ist und ich nach einer Gewissen ZEIT runtergedrosselt werde...deswegen will ich die apps übers normale netz laden...



    ja du kannst dich doch über wlan ins internet loggen oder nich?

    sorry wenn ich daneben liege, bin einer der wenigen die kein i-phone haben



    hab dafür ein galaxy s und da gehts so


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    das is ja das Problem hab kein W-Lan zu hause :(


    dann lad dir doch mal ne walansuch app runter und fahr mal durch siedlungen...überall gibt es unverschlüsselte router.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen