vw teilemarkt

Projekt "Nemo"

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Sooho... heute ist der gloreiche Tag, andem ick meine schürze sowie seitenschweller auspacken durfte... und damit startet Offiziel "Projekt Nemo".

Bis zum VW Blasen diesjahr soll die äussere Optik verändert werden..

Folgende Schürze ist es geworden.



und folgende Seitenschweller (sind bissel schlecht zu erkennen)



morgen wollte ick die mal anbasteln für ne erste Sichtprobe... mal schauen wies aussieht. ^^



Gutes gelingen und mach's ordentlich....

Danch Fotoooooossss!

mfg
Chris


hübschen bezug haste da auf deine decke gezogen


schürze gefällt mir und schweller was man davon erkennt auch...


weiter so jung...



Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

bettbezug is geil wa ^^

wie gesagt.. morgen folgen dann wahrscheinlich weitere Fotos wennse mal "provisorisch" angebaut sind... bin mal gespannt wies aussieht ^^


isch auch,sieht aber bestimmt Top aus


warum nemo ? wird der orange ?


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

orange weiss schwarz ^^ irgendwie so ^^


haha sehr cool

mach doch ma ne skitze oder so bei paint schnell damit man sich das vorstellen kann

felgen bleiben ?


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

ick hatte in kunst nie ein händchen... ^^

wees ick noch nich.. kumpel hat noch geile rumliegen.. aber geld is erstma dafür nich da ^^

aber schlecht find ick die aktuellen ja sowieso nich ^^



Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Soho... woe versprochen heute ein Update vonna aller ersten Probe... ^^

erstma die alte Front abgenommen...



und leider etwas unfeines festgestellt :(

da muss ein neuer her....

und ick gerade die Cam inna Hand hatte, dachte ick mir, ick mach maln bildchen vom Motor und Fächer ^^




soo.. und hier mal die Seitenschweller rangehalten / gebastelt xD




soo.. und nu die Front... ^^ in meinen augen richtig legga... ^^




und auch glei mal mit Messung ^^



also im Gesamten bin ick vollstens zufrieden mit dem Kauf... ^^

meinungen? ^^


Joa geschmack halt , ist aber kein problem solange es dir gefällt
Aber die Schwelle ..hmmh die stehen schon weit ab , es währe schöner wenn sie von oben nach unten eine gerade linie mit der tür ergeben und nicht so ein trittbrett ...

also sowei0 ganz gut zu ich hoffe du meint mit da muss was neues her mit der stoßstange !? oder ?

achso wenn ich das richtig sehe kann deine bremse auch ma neu die schieben weisen ja schon nen guten Grad auf wenn ich das richtig sehe


gelöschtes Mitglied

    na ach du scheiße...das sieht ja mal voll panne aus...


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    geschmackssache is richtig ^^
    na die schweller sind sind nicht richtig eingeklemmt... halt nur rangestellt... mitn bissel Anpassarbeit sollte die Linie hinhauen.

    und mit dem neuen, mein ick den Träger vorne ^^

    die Schürze is ja erst neu ^^.

    aber respekt, dass du auf dem Bild die Sache mit der Bremse erkannt hast... steine sind ca bei 2 bis 3 mm.... ^^ juta mann ^^


    ähm...du weist aber dass du die schweller falschrum ans auto gehalten hasT?

    also oben und unten vertauscht hast^^ nur zur info so siehts kacke aus


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    hmm... ^^ du sagst wieder das ^^

    wir haben mit 8 man vorm auto gestanden... xD und alle haben was anderes gesagt... ^^ sorum ergibts aber mehr Sinn und passt auch besser.. ^^

    schau mir die ganze Systematik nochmal in ruhe an... schliesslich haben wa ja auch mein Lancer noch zusammengebaut ^^ und das dauerte ein bisschen länger


    8 blinde?

    schau mal in mein profil was ich für schweller hab...sind zwar rieger, aber deine auch nur n nachbau...die sind falschrum bei dir^^


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    schicken Polo haste da ^^ gefällt mir.. ^^

    abe rick kann mir nich vorstellen, dass die gebogene kante nach oben kommt, und die gerade nach unten.. dann hab ick ja ne ÜBLE Kante nach unten hin...

    ausserdem sind die auch ca. 2 cm zu lang ^^


    denke hier sieht mans ganz gut...


    IMG_0684.JPG
    IMG_0684.JPG

    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    die geschwungene Kante nach unten? richtig?


    und linke und rechte seite tauschen, hab ich auch grad noch bemerkt


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    man kanns aufm foto schlecht erkennen seh ick gerade. .aber die geschwungene Kante zeigt nach unten bei mir.. seiten vertauschen werd ick mal schaun.. ^^


    glaub mir einfach und tu was ich sage


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    muss die nummer auf den schwellern drunter sein? also wenn ick mich unters Auto lege? ^^ fragen wa mal so ^^


    naja wo die is is egal, hauptsache sie is da wer sie sehen will muss sich halt verrenken^^

    bei mir is nummer hinten irgendwo unten


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    hmm ^^ weil sonst wäre sie direkt an den türeinstiegen... kam mir auchn bissel seltsam vor... ^^

    aber hab gerade nochmal inne "Montageanleitung" geschaut, und da is die geschwungene Kante auch richtung strasse... Oo

    jetzt bin ick richtig raus xD ^^


    dann sag danke hab dich vor nem großen fehler bewart^^ wär lustig wenn du die falsch montiert hättest sieht auch affig aus^^


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    nadann danke ^^ muss ick nur schauen wie ick die richtig festmache xD weil so wie dus beschrieben hast isses umständlicher ^^

    sieht nach gfk arbeiten aus xD ^^ aber wird schon... ^^

    aber demnächst erstma neue front sowie heckscheinwerfer...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen