vw teilemarkt

Suche ABE oder Gutachten für Frontschürze...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

suche zwecks Eintragung ein Gutachten für die auf dem Foto abgebildete Frontschürze. Könnte die RS2 von Ingo Noak sein. Bin mir aber absolut nicht sicher. Vielleicht erkennt ja einer die Schürze genauer...
Eine Besonderheit ist sicherlich, dass sie keine Öffnung für den Abschlepphaken aufweist.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...
Grüße vom Niederrhein



DSCF0004.JPG
DSCF0004.JPG

Sieht mir total nach ner shiva schürze aus... mit der nr: vw-0050/2 habe auch die schürze aber leider find ich mein gutachten nicht wieder....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannste ja mal anschreiben, vg



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich danke Euch tüchtig...
    Es ist eine Shiva !
    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sogar das Gutachten dafür.
    Habe gerade nochmal in die Unterlagen geschaut, die ich beim Fahrzeugkauf bekommen habe... Und da wares bei. Ich hoffe, Ihr verzeiht einem alten Mann...
    Oh Mann, ist mir das peinlich....
    Somit können wir den thraed als betrachten.
    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen