vw teilemarkt

was passiert wenn ein reh dir die vorfahrt nimmt?! das -.-

moaxdei
  • Themenstarter


wieder haufen kohle in sand gesetzt gefreut auf einen schönen sommer mit dem polo schöne treffen usw.....

dann ein reh und traum futsch.........

da kann man nur sagen le*k mich.... Fi*k dich..... tür zu Fu** you


vll. kann mich mal einer aufmuntern und mir sagen das es net schlimm ist und nicht viel kostet.... :'(



229578_1831480817339
229578_1831480817339
229578_1831480850672
229578_1831480850672
229578_1831480884005
229578_1831480884005

gelöschtes Mitglied

    Wie schnell warst du denn beim Auprall?

    Als ich mitn 2er Golf mal Reh mit 70 erwischt hab, musste ich danach nur den Grill wieder einklipsen..


    also so schlimm siehts doch garnich aus. mach mal die frontstoßi runter und guck auch ob der kühler ganz is.
    grill und leiste, scheinwerfer und blinker, haube, stoßi.
    sei doch froh das es nich übers auto weg is.

    außerdem bezahlts doch die versicherung.



    moaxdei
    • Themenstarter

    denk mal so 80 sinds gewesen.... aber kann ich nimmer genau sagen


    haste das reh wenigstens ordentlich umgenietet?

    sorry hört sich jetzt blöd an, aber so haste wenigstens noch die chance auf geld von der versicherung..

    kosten wird das schon einiges befürchte ich:
    haube vom schrott so 50€ wenn du pech hast lackiern wegen der farbe
    neue stoßi oder schweissen (kannste ja direkt cleanen) und lackieren kostet auch nochmal was
    scheinis auch kaputt? ausm zubehör gibts ab 100€ ca.
    grillleiste fürn appel und nen ei beim schrotti
    und dann noch guckeb ob iwas dahinter kaputt gegangen ist


    moaxdei
    • Themenstarter

    kühler ist noch ganz sinbd nur oben paar von den rillen eingedrückt.... hab hjeut nochmal fahren müssen mit und es tropft auch nix und hot wird er auch nicht


    moaxdei
    • Themenstarter

    hab so einen straßen pfosten ausgerissen und hab so lange auf das dumme vieh eingeschlgen biss es am arsch war...... #

    versicherung? bei haftpflicht neeeeeeeeeeee dumm wenn man nur das hat


    wenn du nich so weit weg wohnen würdest, hät ich da noch ne gti haube in schwarz.
    frag mal aufm schrott, wenn du glück hast, bekommst alles für 150€ max.


    moaxdei
    • Themenstarter

    ich weiss ich wohne am a... der welt ^^


    schrot schau ich morgen mal was sich so ergibt.....



    ähm adac versichert?


    moaxdei
    • Themenstarter

    ne bin bei der R&V


    versicherungs technisch hab ich schon alles probiert zu deixeln aber hilft nix gibt nix was ich machen kann auser herrichten oder es lassen nur was machen wenn


    ne ich mein ob du beim adac bist. meistens haben die auch do ne art tier-versicherung, wennde mal ein unfall hast und keine versicherung dazu so wie du.


    moaxdei
    • Themenstarter

    ne hab ich leider nicht..... :(


    Also ärgerlich isses aufjedefall...aber es hätte schlimmer sein können...z.b. de scheibe wär im arsch...


    Jäger bescheid geben, dass da irgendwo ein verletztes/totes Reh sein muss! Wenn er es findet, haste gute Chancen bei der Versicherung.
    Sei froh das nicht mehr passiert ist. Bei 70-80 Sachen, kann ein Reh schonmal durch die Windschutzscheibe kommen.

    Nur so als Tip, Rehe immer umfahren. Auch wenns blöd klingt, aber ist am besten, wenns tod ist. Dann Polizei anrufen, und nicht mit nehmen. Das wäre wilderrei.
    Gibt auch welche die fahren n Reh um, und braten es hinterher ^^


    gelöschtes Mitglied

      nen scheinwerfer kostet 20 eu. muss man keine 100 für ausgeben

      das wieder matt malen kannst auch selber

      sonst ist doch nix dolles.

      alles in allen an teile 150. mehr garantiert nich


      Erstmal scheisse.. Dämliches Viehzeug! Aber eigentlich solltest du alle Teile recht günstig aufm Schrottplatz bekommen.. Am besten erstmal die Front auseinander nehmen, und schauen ob dahinter noch was kaputt ist.. Hauptsache er ist erstmal wieder heile, lacken kannst du ja immer noch wenn Geld dann vorhanden ist. Wie schon gesagt für Haube,Grilleiste,Scheinwerfer usw. dürfteste nicht mehr wie 150-200€ aufm Schrott zahlen!

      Gruss


      Also ärgerlich isses aufjedefall...aber es hätte schlimmer sein können...z.b. de scheibe wär im arsch...


      moaxdei
      • Themenstarter

      danke leute ..... werd mich morgen mal am schrot begeben und schauen..... ob was da ist.....

      @ bierNot

      hab ich alles gemacht poZilei angerufen tot war das vie allemal hab ja straßen pfosten vor wuht und schock ausgerissen und hab glaub ich 20 min auf das vieh eingeschlagen bisses 200% fertig war..... und der pfosten abgebrochen ist....


      habt ihr mal die preise aufem schrott gesehen? die wollen 110€ für ne komplett zerkratzte haube, die iwo aufem hügel liegt. heckklöappe auch hundert und stylingfront mid auch hundert, weil die wissen, das die begehrt sind... an deiner stelle würd ich mir bei ebay für 35€ ne styling bestellen, also diese ersatzteildinger..die würd ich cleanen und matt rollen/lacken..dann ne haube besorgen, direkt nen bb anschweißen und auch wieder matt rollen. scheini vilt aus ebay. siehs als neuanfang..sieht mit cleaner styling und bb sicher besser aus
      ich hätte das reh auch mitgenommen um mir mit dem fell das abrett beziehen zu lassen ;D


      aber warum hauste mitem pfosten auf das arme tier ein Oo? dumm? es hat sein leben verloren und das ist bestimmt etwas kostbarer als ein bisschen blech, auch wenns ärgerlich ist. sei mal froh, wenn du keine anzeige wegen sachbeschädigung /tierquälerei dran bekommst.....ach wenn ich deine wut verstehen kann.


      Hej darf ich mal fragen in welchem Versicherungsstatus du dich befindest ( Schadensfreiheitsklasse, Regionalklasse und ob du schonmal im Netz nach geschaut hast? Ich will jetzt nicht angeben , aber wir fahren unseren Passat, den ich jetzt fertig habe (Bj. 1988) mit 79,22€ im Vierteljahr Teilkasko "OHNE" SB.

      So blöde das jetzt auch klingen mag, aber ich melde grundsätzlich ein Fahrzeug, welches ich selbst fahre und was geklebte Scheiben hat, bei der Versicherung TK o.SB an. Weil ich ganz einfach keine Lust auf Scheibe kleben hab. Dafür gibts Carglass o.ä. und wenn so´n alter Bock oder ne Ricke meint über ne Motorhaube zu klettern dann soll die das. Aber ohne mein Geldbeutel zu sprengen


      Jo, dass hatte ich vergessen.
      Teilkasko ohne SB, bei reiner Haftpflicht, gibt es leider nichts.
      Wenn du Kasko hast, kannst du mit der Tagebuchnummer der Polizei zur Versicheruung gehen. Den Glassschaden müssen die AFAIK dann immer übernehmen.

      @FollowTheReaper
      Schönen gruss an die Abwrackprämie.


      moaxdei
      • Themenstarter

      tierquälerei ? ich hab dem sorry dummen vieh nur einen gefallen getan wenn... sonst hätte es noch 2 stunden leiden müssen falls es noch gelebt hat..... anders rum wärs bestimmt eher tierquälerei! würde ich jetzt mal denken..... sachbeschädigung? wo kein richter da kein hänker... hatte fast 2 stunden auf die herren in grün gewartet....

      schrott hab ich angerufen und mal so pie mal daumen mir sagen lassen was se dafür wollen also nur mal MH 140€ für ne gute und ne verdellte (unbrauchbare) 80..... finde ich bissl viel aber brauchen tu ich die warte jetzt erst mal weil evtl. hat ein bekannter noch eine im lager eine gute mit BB ,,,, und den rest muss ich mir halt zusammen suchen.... und hab meinen alten lackierer gefragt ob er es evtl. nochmal machen würde und er sagte wär kein problem ...bruacht nur nen platz wo ers machen kann ( es gibt noch hoffnung) das treibt meine stimmung schon mal wieder etwas nach oben...
      und danke an alle die mir bruachbare tipps gegeben haben und mir beigestanden haben


      kopf hoch, ich war den zweiten tag mit meinem auto unterwegs....den ganzen winter gepflegt, geputzt, gewienert und was weiß ich nicht.....
      http://www.polotreff.de/forum/t/17...78?start=1056


      moaxdei
      • Themenstarter

      dann gings/ gehts dir wie mir :(....

      die hoffnung stirbt zuletzt


      moaxdei
      • Themenstarter

      update... so die träger darunter sind auch am sack -.- es wird immer mehr


      Also ne nagelneue Haube in mattschwarz hab ich noch. Aber zu weit weg... :(


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hier....

      ich guck mal ob ich noch nen träger rumzuliegen hab den ich dir fürn appel & nen ei schicken kann!

      Mfg
      Chris


    • moaxdei
      • Themenstarter

      chris das wär ne feine sache.....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen