vw teilemarkt

bastuck komplett Anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute ich hab mir eine bastuck komplett Anlage gegönnt, mein Problem is das das ich das Rohr nicht am kat fest machen kann weil der durch Messer zu groß ist gibt es ein Stück was w?nschen gehört?
Ich verzweifle noch :'(
Mfg



Adapter Gruppe A auf Serie, kommt noch drauf an welchen Seriendurchmesser du hast gibt 3 Stück insgesamt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vom 63 Durchmesser auf die kat Grösse



Der Kat wird wohl Seriendurchmesser haben sofer du da nichts geändert hast.


gibt es

A500-SVW39.5
A500-SVW42.5
A500-SVW45.5

eins von den dreien.musst halt nur schauen welcher durchmesser du hast..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab den Serien kat drunter


Ach ne xD Verstehste nicht das dein KAT 3 verschiedene rohrgrößen haben kann und du mit einer Schiebelehre deinen Durchmesser messen musst !


Entweder hast du 39.5mm oder 42.5mm am Kat dementsprechend kaufst du denn Adapter.
45.5mm fällt raus haben nur der GT und der G40.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das is mir schon klar das ich das nach dem messen weiß wo kriege ich das dann her?



Google hilft hier z.b.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hab 1,0l 33kw ausgewählt sollte es eine andere Motorisierung sein musste das einmal ändern


  • brauchst en zwischenstück kannst aber auch selbst en flexstück einschweißen hab ich bei mir gemacht weil es mit dem original adapter nicht dicht wurde...


    Der Abgang am Kat ist bei allen 86c gleich !
    Habe jedenfalls noch keinen Unterschied feststellen können .
    Erst ab Mittelschalldämpfer-Ausgang werden die Rohre z.B. kleiner .

    Die Adapter sind dafür , wenn man nur den Endschalldämpfer gegen Gruppe A tauscht .



    mh also ich glaub nicht (weiß es aber jetzt auch nicht zu 100pro)das die alle gleich sind,der g hat denke ich mal nen größeren durchmesser.
    das A500-SVW42.5 dürfte für den 55ps polo sein.
    A500-SVW39.5für den 45ps und A500-SVW45.5 für den g40.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen