vw teilemarkt

Guiness World Record

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Sach ma, haben die Nasen von RTL 2 nix besseres zu tun wie Polos zu schrotten? Hab gerade eingeschalten und direkt des Elend mitansehen müssen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 004-bg-guiness-world
    004-bg-guiness-world

  • Um was ging's da? So knapp wie möglich vor dem anderen stehen zu bleiben? Falls ja, hat es bestimmt oft gerummst.

    So lange es neue Polos sind, ist es doch wurscht.


    Zitat:

    So lange es neue Polos sind, ist es doch wurscht.



    Gibts ja noch Nachschub von zu mal ich den eh nicht leiden mach, hat meiner Meinung nach nichtsmehr mit dem Polo zutun wie es mal angefangen hat.

    Wenn die da einen 86 oder 86c zerkloppen würden, dann würds sichs mir auch umdrehen



    Antworten erstellen