vw teilemarkt

Wohnort ändern?

PoloManu
  • Themenstarter

Hey,
nach meinem Umzug hab ich mal im Profil meine PLZ geändert, ich kann den Ort aber nicht ändern und nun steht die neue PLZ und der alte Ort da^^



geh mal auf den Button "Mein Profil" direkt daneben steht klein, "ändern" dort kannst du deine PLZ ändern ..


PoloManu
  • Themenstarter

Genau das hab ich ja gemacht.
Jetzt steht auch die neue PLZ da, nur aber noch der alte Ort.



Dann würd ich mich mal an den Support wenden ^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

drück mal mehrmals "F5" wenn du auf deinem profil bist


PoloManu
  • Themenstarter

Zitat:

drück mal mehrmals "F5" wenn du auf deinem profil bist


hab ich, es ändert sich aber nichts...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

erledigt


da hab ich auch mal ne frage zu:

kanns sein das es da manchmal probleme gibt bei der PLZ mit einer null vorne dran?

oder müssen da manche ossis einfach damit leben, so wie ich?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ja das hab ich auch schon mitbekommen....soll vllt bisschen retro-flair versprühen



Zitat:

soll vllt bisschen retro-flair versprühen



dann passts ja gut zu meinem profil/auto


Also bei mir klappt das nicht mit f5, neue postleitzahl aber alter Wohnort.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

geändert

ihr müsst beim bearbeiten, das plz feld leeren, dann einfach einmal daneben klicken, dann erscheint drunter ein leeres auswahlfenster.

nun ins plz fenster eure neue plz eingeben, wieder daneben aufs freie klicken und dann sollte euer ort erscheinen.

dann nur noch speichern



PoloManu
  • Themenstarter

Yo danke, jetzt klappt bei mir auch alles


Antworten erstellen