vw teilemarkt

Teile vom Stoßdämpfer

feuerkid
  • Themenstarter

Heyjo!

Leute ich hab ein Problem!

Sowas kommt raus, wenn man Pfuscher an sein Auto lässt:

Ich habe mir neue Federn reinmachen lassen, zwecks TÜV und so.
Letzten Freitag bemerkte ich ein Knartzen im Auto. Gestern abend bei einer Diagnose haben mein Spezel und ich Festgestellt, dass beim Dämpfereinbau die kleine Messingscheibe zwischen den Anschlagpuffern fehlt und dass das Geräusch verursacht!

Frage: Hat jemand in sener Garage zuhause diese Teile rumliegen. Auf dem Bild sins die Nummern 21 bis 28.
Möchte gern den kompletten aufbau tauschen, da des alles nimmer so bestens aussieht!

Wer etwas hat, bitte mal kurz melden!
Danke euch schon mal

alex



037d264f4993814c8d03
037d264f4993814c8d03

gebrauchte Teile werden wohl immer etwas gammelig aussehen.
Neue Teile bei VW bis gleich mal 40.-€ los.

Die Scheibe alleine kostet um die 3.-€ bei VW, ansonsten im baumartk vorbeischaun...


feuerkid
  • Themenstarter

jap, die aussage hatt ich von VW auch. und vorallem kann er die nimmer bestellen. also so ein Krampf....

wer gute teile hat, darf sich mal melden



die scheibe hab ich letztens noch bei VW bekommen, allerdings musste der gute mann hinter der teiletheke erst von mir bissl angeschuckt werden... im händlernetzwerk hat er noch welche gefunden..., haben mich dann 12€ gekostet

die scheibe ist nicht aus messing sondern verzinkter stahl, aussendurchmesser 48mm, lochdurchmesser 10mm, dicke der scheibe 3mm


feuerkid
  • Themenstarter

zwölf Öcken, da hast es.... Solche Banausen!
Messing/Stahl, des soll mir zweitrangig sein...


Viele Teile kommen inzwischen über Classicparts und die Händler legen den Versand auf die Kunden um, daher manch hohe Preise. Wenn man eine größere Bestellung macht, relativiert sich das natürlich. Ich habe selber letztens alle Teile rund um die Federung v/h neu bestellt, nur die Anschlagpuffer/Schutzrohre musste ich aus dem Zubehör nehmen, den Rest gibt es noch über VW bzw. CP.


die unterlagscheiben unter dem hinteren domlager gibts momentan definitiv noch net über cp. Ich hab meine beiden übers händlernetwerk finden lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen