vw teilemarkt

Powertech 8x13 ET15 Steilheck

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So habe gerade mal probeweise meine Powertech hinten drauf gemacht, vorne ist kein Problem das weiss ich.
So vom ersten Eindruck siehts ganz gut aus, das da noch bisschen gezogen werden muss ist mir klar.



So nun von der Abdeckung her ist die Lauffläche bedeckt, die Flanke wird wohl nach dem ziehen auch noch etwas verschwinden, aber auf dem hinteren Stück ist doch etwas mehr zu sehen. Zwischen Stossstange und Radlauf, ist das nachher zuviel? Muss ich mir da noch was einfallen lassen oder spielt der TÜV da so mit?



kannst glück oder auch pech haben. kommt auf den prüfer an...

aber ziehen brauchste da nicht, fahr erstmal so hin, der sagt dir schon was der haben will


Antworten erstellen

Ähnliche Themen