vw teilemarkt

Marke Depo - wer kennt sich aus?

Ich interessiere mich auch stark für die Rücklichter von Depo, aber mit diesen Reflektoren kann ich mich gaar nicht anfreunden. Hat einer von euch die vielleicht schon verbaut und für die Reflektoren eine dezente und unauffällige Lösung gefunden? Habt ihr Bilder?

Liebäugle schon länger mit den schwarzen Rückleuchten, weil ich die hammer finde.

Weiter oben ist auch aufgetaucht, dass die Rückleuchten lasiert sind. Ist das dann überhaupt noch zulässig? Sagen der Tüv, die blauen und meine Versicherung da nichts?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich meine habe kann ich dir bericht erstatten. wobei ich ehrlich gesagt auch nicht sehr begeistert von den reflektoren bin. hab sie aber auch noch nie gesehn, von daher ists gut möglich dass ich die dinger vlt auch rein zufällig erst mal vergessen werde...


Ja, wenn du ein paar Fotos machen würdest, würde ich mich sehr drüber freuen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde ich tun


Zitat:

Hat einer von euch die vielleicht schon verbaut und für die Reflektoren eine dezente und unauffällige Lösung gefunden? Habt ihr Bilder?

du kannst sie nur ankleben am heck

wen du aba was sehr individuelles und gleichzeitig was schickes willst, dann kauf dir ne Golf 6 oder ne Ibiza stoßstange, die haben im unteren teil reflektoren drinne,
da schneidest du da suntere drittel ab und bei deiner polostoßstange das selbe, und dann verschweißt du es, sieht sehr gut aus, und ist legal, musst nur zum TÜV und fragen ob es eingetragenw erden msus oder nicht, manche prüfer sagen ist orginal VW/seat muss nich eingetragen werden

ist aba natürlich ziehmlich teuer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so Leute, ich hab die neuen Rückleuchten seit gestern verbaut. kann nur sagen sie sehen super hamma geil aus, hat auch alles gepasst, hoffe auch dass sie beim Regen wasserdicht sind und dann ist alles in bester Ordnung die reflektoren hab ich mir mal ins handschuhfach gelegt. falls einer dumm macht, hab ich sie wenigstens dabei weil schick sehn die nun wirklich nicht unbedingt aus...


Du weißt das Bilder mehr als Tausend Worte Sagen.

Ist doch schön das es dir gefällt.

Bilder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilder kommen noch. Mein Lappi ist mir runter gefallen und da war die Festplatte im Arsch und alle Bilder usw weg. Muss also wieder neue machen gehn... Aber ist echt der Wahnsinn mit den Rückleuchten, bin total begeistert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das sind sie =)



IMG_2351.JPG
IMG_2351.JPG

Sieht doch gut aus.
Und jetzt bitte noch in Betrieb.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stell dir das weiße einfach mit roten pünktchen vor


Wow, die sind echt schick!


hallo werd meine meinung auch mal kurz abgeben zu depo,also ich hab auch scheinwerfer und rückleuchten von der marke,bin sehr zufrieden,passgenauigkeit 100%,alles dicht also preis leistung top. Mfg tobsner


Antworten erstellen

Ähnliche Themen