vw teilemarkt

Kurzes Hallo schadet nicht :)

Wildstylez
  • Themenstarter

Nabend allen zusammen,

Bin schon etwas länger hier am rumgucken, jetzt dacht ich meld ich mich einfach mal an

Mein name ist lennart, bald 19 jahre alt, lappen seit paar tagen erfolgreich direkt bestanden und nächste woche gibts au schon nen "was auch sonst " polo !

Wird nen schöner, roter, 99iger bj sein (6N1 denk ich also), 1.4 liter mit 60 ps, das geile ist, das teil ist erst knappe 37k km gelaufen und aus erster hand von nem ü60 jährigen.

freu mich schon drauf



Na dann und viel Spaß hier




Und Profil ausfüllen nicht vergessen.

Gruß



Wildstylez
  • Themenstarter

Alles klar mach ich dann mit Foto wenn ich die Karre habe




Und viel Spaß hier im Forum


Herzlich willkommen!


Der Polo scheint ja echt spitze zu sein. Viel Spaß damit.

Gruß
Matthias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen