vw teilemarkt

H&R 35/55 + Spurverbreiterung 40mm hinten = geht das ?

Lelo6R
  • Themenstarter

nabend !

hab vor meinen 6R demnächst tieferzulegen mit H&R-federn 35/55. bei der gelegenheit möchte ich hinten noch ne spurverbreiterung draufmachen (weil die räder hinten soooo weit innen stehen... schrecklich... ^^), aber am besten keine mit längeren radschrauben, sondern eben eine bei der man die originalschrauben weiterverwenden kann.
jetzt hab ich dafür ebenfalls bei H&R eine verbreiterung für hinten gefunden - 40mm und gutachten is auch dabei.

nun meine frage: ich hab die original 15zoll riverside-räder drauf, könnte da am schluss - wenn die tieferlegung und die spurverbreiterung verbaut sind - am heck etwas schleifen ? ich bin mal mit dem lineal grob hingegangen, da fand ich das schon knapp, aber 40 mm könnten gerade so hinhauen. aber genau weiß ich es eben nich. also... hilfe ?

thx !



Moin Moin

Also bei 15 Zoll mit einer maximalen Tieferlegung von 55mm und einer Spurverbreiterung von 40mm sollte das eigentlich kein Problem darstellen ICh habe bei mir ein Fibach Gewindefahrwerk drin sowie die 17 Zoll Flegen von VW und eine 50mm Spurverbreiterung hinten drauf das passt alles super und es schleift auch nix alles gut

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du willst kann ich auch mal Fotos machen oder eine Konstruktionszeichnung meines Umbaus hochladen dann ist es vielleicht verständlicher

gruss ti6


Lelo6R
  • Themenstarter

ne, danke, du hast mir schon super geholfen ! =) wollte nur wissen, ob das passt. ich wollte nur ganz sicher gehen, weil die 2 spurplatten von H&R mit DRA-system ja auch schon über 100 euro kosten....... ^^
hauptsache die räder hinten stehen nich mehr so weit innen... =D



Antworten erstellen

Ähnliche Themen