vw teilemarkt

DVD Radio

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Was haltet ihr von dem Radio hier?
Hat alle Funktionen die ich brauch und ist nochmal nen 100er billiger als ein Audiovox.
Ich denk mal schrott wirds nicht sein, da die das auch bei ACR verkaufen.
http://cgi.ebay.de/XZENT-XT7012-Autoradio-Touchscreen-DVD-CD-MP3-USB-/320582519563?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4aa4350b0b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



für Filme gucken reicht so ein Teil im Auto vollkommen aus, aber dafür hast du dann keinen geilen Sound... die Teile sind einfach zu schwach...


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

naja was heißt geilen sound...ich brauch keine high end anlage. ich hätte gern nen klaren klang aus den vorderen boxen ohne kratzen und ein bisschen bass das reicht mir.
ist halt die frage wie die erfahrungen damit sind.



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

obwohl hab grad das hier gefunden.
das wirds dann wohl werden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich hab schon mehrere von den teilen mit verbaut und muss leider echt sagen,dass die "billigen" teile nicht die welt sind. Klanglich, vom bild sowie vom mechanismus.

    Man sieht es oft allein schon daran, wie kurzlebig die teile sind, wenn der monitor ausfährt und wie die dabei wackeln.

    Wenn du keine hohen amsprüche hast reichen sie zwar, aber wenn du sie mit kenwood und co. Vergleichst wirst du welten unterschied erleben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen