vw teilemarkt

Scheibenwischer macht Probleme

schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Hallo,

habe folgendes Problem mein vorderer linker Scheibenwischer spinnt manchmal total rum.
Ich habe das Gefühl das der nicht richtig funktioniert oder langsamer als der andere läuft, den wenn ich die Scheibenwischer anmache geht erst alles ohne Probleme, und dann geht auf eimal los der rechte wischt ganz normal und der linke irgendwie langsamer, daraufhin verhakt sich der linke im rehcte und zack beide wischen nicht mehr.

Das Problme geht aber immer nur vom linken Scheibenwischer aus, manchmal geht der Wischer auch nicht ganz runter, oder geht zu weite runter das er nicht mehr von alleine hochkommt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

gruß Lars



naja, das der zahnkranz "abgefressen" ist wo der wischerarm drauf geschraubt ist

Mfg
Chris


schwatz.gelb90
  • Themenstarter

hmm..so leicht soll die Lösung sein, der Zahnkranz sieht aber noch ganz gut aus

kann es auch am scheibenwischermotor liegen oder so ?



beschwer dich doch nicht!
außerdem kann ich's dir eh nicht zu 100% sagen da ich es nicht sehe.
schraub mal erstmal den Wischerarm ab und guck's dir mal an!
aber an motor eher weniger weil sonst beide rumspacken würden und wenn der motor nen defeckt hätte dann wären beide so oder es würde sich nicht's bewegen.

Mfg
Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen