vw teilemarkt

wo gehört dieses kabel hin? an alle g40 fahrer!

GenesisG40
  • Themenstarter

Habe meinen Motor ausgebaut überholt und wieder eingebaut! alles schön beschriftet und und und ...
So nun habe ich aber doch ein Kabel übersehen und weis einffach nicht wo hin damit bitte um eure hilfe :( ! Das letzte bild auf meinem profil!

Danke euch!



das ist ein massekabel das gehört auf die ansaugbrücke


hi

das sollte ein masse kabel sein.
wenn mich nicht alles täuscht wird das an dem halter wo der stecker der lambdasonde hängt befestigt.

gruss
manuel



GenesisG40
  • Themenstarter

kannst du mir anhand eines bildes genau zeigen wo hin wäre nett


guck einfach auf der brücke oben rechts da haste eine kleine gewindestange da kommen 2 massekabel hin und die mutter oben druff ist doch nicht schwer oder


GenesisG40
  • Themenstarter

ich peil leider net wo ihr meint? sorry


warte ich gucke ob ich noch ein bild davon habe


da haste


KGrHqUOKpIE24rmEK2oB
KGrHqUOKpIE24rmEK2oB

GenesisG40
  • Themenstarter

okay supi Danke dir recht herzlich
hoffe nur du bist dir da 100% sicher net das mir da was weg kokelt



hö hö hö

ja sicher bin ich mir da sicher


Masse ist masse, das ist im prinzip egal wo du das dranschraubst hauptsache es hängt irgendwo am Motorblock/Karosse.


ja aber das gehört an die brücke und da soll es auch hin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen