vw teilemarkt

Hallo an alle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin jetzt seit etwa einer Woche hier angemeldet und dachte ich stell mich mal langsam vor. Da ich öfters Probleme mit meinem kleinen habe dachte ich es wäre eine gute idee sich anzumelden wenn mal wieder das ist. Bilder findet ihr natürlich auf meinem Profil und den rest habe ich auch ausfegüllt



erzähl was über dich dafür haste sicher den thread erstellt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja stimmt

Ich heiße Denny, bin 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbilung zum Computer- und Automatisierungstechniker.
Meine Hobbys außer das Auto: Fotografie, DJing, Computer, Schwimmen.



klingt gut. wilkommen an board.

automatisierungstechnik... das studiert meine freundin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen