vw teilemarkt

mein fahrzeug eure meinung

robges
  • Themenstarter

was sagt ihr zu meinem polo 6n2 ?

ist mein erstes umgebautes auto =) vorher nur an Simsons geschraubt =)



Unter "Umbauen" verstehe ich irgendwie was anderes.


Reifen sehen etwas Ballon-Artig aus...16" würden sicher besser aussehen mit 195/40R16.

Und der KW-Aufkleber geht garnicht bei Rot ^^


Die Fußraumbeleuchtung find ich gelungen. Was hastn da verbaut?



gelöschtes Mitglied

    Etwas Tiefer muss der gute


    Spiegel noch marr schwarz machen
    16" aufziehen (geht problemlos wenn mans mit der ET nicht übertreibt ohne umbauten)
    Auspuff ändern

    KW Matchboxaufkleber wieder runter fummeln und dafür lieber den Polotreff.de aufkleber hin machen

    nebelscheinwerfer einbauen oder ganze frontschürze wechseln

    scheiben ggf. tönen/verspiegeln (hinten)

    Und entwerder rund rum schwarze zierleisten oder rote aber nicht dieses gemische


    dann wirds was


    ich würde ein 195/45 15er reifenmaß schicker finden.
    außerdem ja der KW aufkleber geht nicht wie ich finde mir gefällt er ansonsten aber gut fußraumbeleuchtung is schick


    Ich kann beim besten Willen keinen roten Faden bei dem Wagen entdecken.

    Irgendwie sieht das aus als würde man versuchen alle Trends der letzten 1-2 Jahre in einen Wagen zu packen (siehe Felgenrand, schware Felge, schwarze Motorhaube)...

    ...die Felgen sehen total überladen aus mit dem polierten Rand, dem roten Felgenband und dem schwarzen Stern. Die Reifen sind viel zuviel Balon, die Motorhaube würd ich wieder rot machen (mal nebenbei was bringt eig. eine schwarze Motorhaube? Wird der Motor da schneller warm ) dann der Aufkleber auf der Stoßstange und tiefer sollte der auch einiges...

    ...wenn man das gebastel außer acht lässt eigentlich ein schicker 6N2 mit Potential...

    ...just my 2 cents...


    Zitat:

    Ich kann beim besten Willen keinen roten Faden bei dem Wagen entdecken.

    Irgendwie sieht das aus als würde man versuchen alle Trends der letzten 1-2 Jahre in einen Wagen zu packen (siehe Felgenrand, schware Felge, schwarze Motorhaube)...

    ...die Felgen sehen total überladen aus mit dem polierten Rand, dem roten Felgenband und dem schwarzen Stern. Die Reifen sind viel zuviel Balon, die Motorhaube würd ich wieder rot machen (mal nebenbei was bringt eig. eine schwarze Motorhaube? Wird der Motor da schneller warm ) dann der Aufkleber auf der Stoßstange und tiefer sollte der auch einiges...

    ...wenn man das gebastel außer acht lässt eigentlich ein schicker 6N2 mit Potential...

    ...just my 2 cents...



    Mehr kann ich nicht sagen.

    WOBEI ich anderen zustimmen muss, dass mir die Fußraumbeleuchtung auch gefällt. Hat iwie was!
    Ansonsten wie oben schon gesagt .
    NICHT BÖSE NEHMEN!


    gelöschtes Mitglied

      Meine Meinung:

      Verbesserung:

      -Motorhaube wieder rot und Dach und Spiegel Schwarz.
      -Reifen mit 45 Querschnitt oder auf 16 Zoll mit 40er Querschnitt wechseln
      -Seitenleisten lackieren oder vorne und hinten wieder schwarz. Sonst die lackierten mal in Wagenfarbe ändern
      -Aufkleber weg

      Finde gut die Fußraumbeleuchtung
      Tiefe find ich vollkommen ok da absolut Alltagstauglich, auch im Winter.
      Besser als Serienhöhe allemal

      Meine Frage:

      Gefällt Dir Dein Wagen?



      Ersma nicht schlecht

      felgen sind nicht so mein fall
      ansonsten ganz ok besser als original

      verbesserungen :

      dach auch schwarz machen
      auspuffanlage her.....
      neue felgen neues FW minimum würde ICH ein 60/40 nehmen
      und die seitenleisten in wagen farbe machen....


      ansonsten schicker polo.....bis auf dieser ferfi..... aufkleber


      sieht so relativ gut aus, is aba geschmacksache,

      ich würde ändern

      Motorhaube ROT
      Dach schwarz + die spiegel schwarz
      Nebelscheinwerfer nachrüsten
      vorne ein paar ansätze/spoilerlippen drannmachen
      hinten auch nen ansatz oder sowas
      zierleisten entweder entfernen oder halt in rot lackieren
      zu den felgen,
      ich habe genau die selben nur in 17 Zoll
      ich würde ein paar 16 zöller mit nen 205/40 reifen nehmen, müsste auch eintragbar sein


      robges
      • Themenstarter

      so ich mach jetzt die kw aufkleber ab und das dach wird noch schwarz gelackt

      esd vllt hol cih mit ein original esd vom schrott und mach den leer ( wollt ich schon immer ma machen , und wissen wie das klingt )

      oder ich schau ma bei ebay nach nem gebrauchten sport esd


      Die Reifen gehen mal garnicht rest ist i.O


      Hast du die Motorhaube lackiert weil sie Macken hatte, oder weil du einfach eine Schwarze haben wolltest?

      Fussraumbeleuchtung ist cool!

      Gruß


      Zitat:

      esd vllt hol cih mit ein original esd vom schrott und mach den leer





      Das hört sich nach allem an...aber nicht gut! Klingt dann so als wenn du in ne leere Cola-Dose schreist...Blechern und laut.

      Nimm lieber nen billigens Sportauspuff...notfalls ATU wenns Geld für was vernünftiges nicht reicht.


      Zum Rest des Wagens: Mach Haube und Dach lieber Hochglanz-Schwarz und bau nen kleinen Dachkantenspoiler an. Wirkt etwas edeler.
      Die Zierleisten an der Seite einfach abmachen...
      Er schreit übrigens nach 40/40 Tieferlegungsfedern mit anderen Reifen.


      Zitat:

      Die Zierleisten an der Seite einfach abmachen...


      Das würd ich ja auch machen, leider ists beim 6N2 geklippst und nicht wie beim 6N einfach "nur" geklebt


      Das is alson riesen act mit entweder schweißen oder spachteln und so....


      gelöschtes Mitglied

        @NoName86: Liest du vorher auch was hier geschrieben wird ?

        40er Tieferlegung ist schon längst verbaut.

        Der ATU Pott ist Qualität und Soundmäßig wesentlich besser als viele andere teurere Teile. Einzig das Emblem auf dem Endrohr kotzt an. Der ist wesentlich vernünftiger als FOX. Der hat bei ihm kaum Sound und passgenauigkeit ist auch nicht so dolle.

        Das mit dem glanzschwarz ist sicher geschmackssache aber für mich sieht sowas dann aus wie ein unfallwagen mit ersatzteilen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen