vw teilemarkt

Welche Reifen // 45 Ps 6n

*Timmy
  • Themenstarter

Hallo liebe Community,
ich habe mich schon im inet umgesehen, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb versuche ich es hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Also ich habe einen 1 Liter Polo mit 45 Ps. So nun habe ich 14 Zoll Felgen bekommen und möchte nun gerne wissen, welche Reifen ich nehmen kann damit er noch "fahrbar" ist?

mfg.



185 55 bei na 6x14


hey, am besten nimmste nen 195/45 R14 reifen
hatte ich auf meinen damaligen 50ps polo auch, udn da kam mann noch gut ausn knick,
mit den reifen isser auch 170km/h gelaufen



ne der 195 45 14 ist vom abrollumfang zu klein...


Ich empfehle 165/55r14...sieht auch auf ner 6er felge nich nach ballon reifen aus und du verlierst net soviel leistung durch durch reifen


warum zu klein?

ich hatte den doch auch auf mein 6N und das war ne 7x14 et25 felge


hab auch 195/45 r14 finds überhaubt nich klein hier .


IMAG0363.jpg
IMAG0363.jpg
IMAG0402.jpg
IMAG0402.jpg

wieso stellst du die bilder deiner karre nicht online?
in dein profil?


wohlts ja nur zeigen wie es mit der reifen große ausieht...



*Timmy
  • Themenstarter

schonmal vielen Dank für eure Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen