vw teilemarkt

Kleines Röhrchen?

Bowshock
  • Themenstarter
Bowshock's Polo 86C

Hallo zusammen,
ich suche die genaue Bezeichnung eines kleinen Röhrchens im Motorraum.
Dieses Röhrchen ist unten recht am Motorblock angeschraubt und geht nach oben weg. Am oberen Ende befand sich eine Art Blindstopfen oder so ähnlich.
Wie gesagt der Stopfen ist weg und jetzt tritt dort Luft aus und der Motor hört sich anders an, wenn ich es zuhalten ist alles normal. Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist? Vielen Dank im voraus.

Bowshock



ähm also wenn es das is was ich denke is das der schlauch , womit man falschluft simuliert glaube braucht man bei der AU


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    du meinst das metallröhrchen was vom Krümmer nach öben weg geht mit so nem Gummikäpchen

    Das ist zum CO-Messen.



    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    Das ist das Rohr, an dem man den CO-Gehalt vorm Kat messen kann. Das brauchte man früher mal für die AU, aber heute ist das überflüssig.


    gelöschtes Mitglied

      Der Stopfen hat folgende Ersatzteilnummer:

      034 133 335 D

      Kriegst leider nur bei vw. oder was selber machen.


      Bowshock
      • Themenstarter
      Bowshock's Polo 86C

      Vielen Dank Leute! Das ging ja schnell. Habe jetzt einen Stopfen bei Ebay gekauft.


      Antworten erstellen