vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer 2F

nigel
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe das Problem das ich mir Nebelscheinwerfer gekauft habe, nur bekomme ich nirgendwo einen halter her. jetz wollte ich mir einen selberbauen. kann mir jemand ein Bild posten wo man erkennen kann wie die serien mäßig befestigt sind?.. wäre sehr hilfreich.

noch ein punkt. kennt jemand eine firma im bereich NRW 586360+- 50km der schwungräder abdrehen und feinwuchten kann?

und noch wasss ich habe eine 2f rohkarosse hier stehen die noch 2 jahre tüv hat aber eine stabilisator aufnahme ist krum. ( dort wo rechts der halt angeschraubt ist) lohnt es sich die auf ebay zu stellen oder gleich dem schrotti für den alteisen wert geben..

vielen dank im voraus
mfg
nigel



Serie sind die NSW am Stoßstangenträger li und re außen an jeweils drei quadratischen Löchern befestigt.


verschick das Schwungrad doch an Benny ( ist auch hier im forum)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kostet um die 60 euro + versand hin und zurück



  • Hier etwas runter scrollen da siehste genau die Befestigungspunkte.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nigel
    • Themenstarter

    Hey schon mal vielen dank. sehr hilfreich. kann nun endlich weiter planen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen