vw teilemarkt

stinkt im auto....

marc0401
  • Themenstarter
marc0401's Polo 6N

Habe ein unangenehmes Problem, irgend so ein Idiot hat mir heute auf dem Schulparkplatz Milch oder soetwas vorne ans Auto gekippt, was dann natürlich auch durch den Grill an den Klimakühler und Kühler gekommen ist Und ihr könnt euch ja jetzt vorstellen wie das riecht beim warmen Motor...

Bekommt man das irgendwie weg? oder geht das nach ner Zeit selber weg? Habs schon mit Glasreiniger probiert und mit Hochdruckreiniger vorsichtig abgesprüht, aber es ist immernoch da



gelöschtes Mitglied

    geht eigentlich nach einer Zeit selber weg, machen kannst ja nicht viel.
    Bist sicher das es davon kommt nicht das irgendwas in der Lüftung oder so liegt?


    marc0401
    • Themenstarter
    marc0401's Polo 6N

    ne es ist seit dem es passiert ist da, im auto riecht man es halt kaum, halt wenn man vorm auto steht, und der wagen warm ist, dieser typische milchgeruch halt

    Wie kann man nur sowas kindisches machen, vorallem an einer Berufsschule, ich hasse solche Leute

    Hoffe das es nach ner Zeit wieder weggeht.... wie lange könnte das denn dauern?



    einfach das Auto mal mit Seife in Waschanlage waschen, oder Motorwäsche waschen lassen. Das hilft sicher.


    marc0401
    • Themenstarter
    marc0401's Polo 6N

    Hab mein Auto in der Waschanlage heut direkt mit schaum gewaschen, aber hat nicht viel gebracht, bin gerade ne Runde gefahren, konnte den Geruch auch ganz leicht in der Lüftung wahrnehmen... Aber habe das Gefühl es wird weniger, kann es sein das es bald von alleine weggeht?


    Zitat:

    Aber habe das Gefühl es wird weniger, kann es sein das es bald von alleine weggeht?


    Denke ja . Es hält nichts ewig. Milch aufm Boden ist ja auch irgendwann weg. Auch wenn es dauert.

    SRY für OT:

    Zum Thema Berufsschule: Kanns mir genau vorstellen wie solche Typen da aussehen..gibts hier auch genug -.-
    Mir haben se gegen die Antenne "gehauen" & Gewinde mit rausgerissen. -.- Naja neuen Sockel vom Schrotti...


    marc0401
    • Themenstarter
    marc0401's Polo 6N

    Ja das habe ich auch schon hinter mir Auch schonmal ne Antenne geklaut worden und versucht die Radkappen zu klauen, hamse aber nicht abbekommen Idioten Seitdem schraube ich die Antenne immer ab und leg sie ins Auto, wenn der wagen anner Schule steht.... Echt assi solche Leute, können sich selber nix leisten und dann werden solche kindischen Neid Aktionen gestartet Sorry falls ich in diesem Post leicht beleidigend wurde aber es musste mal gesagt werden


    ham bei mir auch mal ne antenne abgeknickt... ich wusst aber wers war...

    nächsten tag einfach nen fahrradständer an seine scheiß alufelge angeschlossen mit nen fahrradschloß

    der hat nich schlecht geschaut...


    den innenraum-frischluftfilter ersetzen....

    dann solltest ruhe haben




    Zitat:

    den innenraum-frischluftfilter ersetzen....


    das hilft ihm aber auch nich bei dem prob das das auto von außen nach gammelmilch stinkt...

    ich denk auch eher nochmal reinigen... nich das du den ersten POLOKÄSE herstellst



    Zitat:

    nich das du den ersten POLOKÄSE herstellst


    Ich roll mich aufm Boden


    marc0401
    • Themenstarter
    marc0401's Polo 6N

    Der war gut habs ja schon 2 mal gewaschen, so im kühler ist jetzt auch nix mehr zu sehen Wo ich heut morgen zur Arbeit gefahren bin wars wieder weniger denke es geht jetzt weg


    wird wohl von alleine weggehen ...

    würde von ner motorwäsche abraten die stecker sind zwar gut dicht , aber wenn doch mal wasser rein kommt (hochdruckreiniger) will es meistens von alleine nicht mehr raus


    Mach endlich ne Motorwäsche damit das Zeug da raus kommt, aber decke den Verteiler ab oder du legst ihn danach mit ein paar Zewa wichs und weg Tücher von innen trocken.

    Für den Innenraum bringt gemahlener Kaffee frischen duft.


    Ps: Mit solchen Idioten an der Berufsschule hab ich auch meine Erfahrung gemacht, damals konnte sich da niemand ein Auto erlauben, Mopeds waren da angesagt und da haben die mir den Kickstarter geklaut.Diese verdammten Ars........


    Wenn du dir den Motorwäsche nicht traust, kannst ja bei irgendeiner Werkstatt machen lassen, dann hast auch noch Garantie, wenn was kaputt geht! (Aber bitte nicht ATU!)

    Bei mir in der Berufsschule sind dort öffentliche Verkehrsmittel angesagt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen