vw teilemarkt

Zigarettenanzünder funktioniert nicht richtig

SpunkyFunky
  • Themenstarter

hallo,

meine freundin und ich haben an unseren polos das gleiche problem:

der zigarettenanzünder bleibt nach dem reindrücken nicht mehr eingerastet, sprich er wird dann nicht warm. wenn man ihn reingedrückt und festhält, dann wird er zwar heiss (so dass man sich auch den finger dran verbrennen kann!) aber nicht so heiss, dass man eine zigarette dran anmachen könnte. ladegeräte oder ähnliches funktionieren aber einwandfrei, strom kommt also genug durch. wir haben sogar schon nen anderen zigarettenanzünder angeschlossen, das ergebnis war das gleiche. hat einer eine idee was das sein könnte?

mfg

tatjana



das hatte ich auch mal. ich hab mir dann aufm schrottplatz einen geholt und shcnell gewechselt. danach ging es wieder


SpunkyFunky
  • Themenstarter

der witz ist, dass wir ja schon einen anderen hatten und den gewechselt haben aber das ging dann immer noch nicht... naja bin eh freitag aufm schrotti, dann muss ich das mal ausprobieren.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen