vw teilemarkt

Sitze beziehen?

xaavian
  • Themenstarter

Hi liebe Community,

vergangenen Freitag habe ich mir einen Polo 86C GT Bj. 10.1990 zugelegt. Mit Hilfe von Dr. Prof. Google bin ich hier auf diese Seite gekommen.

Die Sitze sind total dreckig und teilweise auch ranzig. Ich würde die am Liebsten beziehen oder austauschen. Es sind die originalen Sportsitze aus dem GT/G40. Zudem kann ich den Fahrersitz innerhalb der Schiene nicht mehr verstellen.

Welchen Vorschlag hätte ihr für mich? All zu viel Geld kann ich leider nicht ausgeben, da ich mich derzeit noch in der Ausbildung befinde.

PS: Ein kleines Problem hab ich noch. Die Warnleuchte für Öl leuchtet ab und zu mal und piepst recht laut. Öl und Ölfilter habe ich am Samstag gewechselt. Aber es piepst sporadisch. Zudem flimmert die Batterieleuchte beim Fahren (nur im Dunklen zu sehen). Ich gehe von einem leichten Wackler aus. Wie kann ich den Fehler beheben bzw. finden?

Vielen Dank für hilfereiche Antworten.

LG
xaavian



Antworten erstellen

Ähnliche Themen