vw teilemarkt

Suche Subwoofer - günstig, klein, gut watt

lukatoni92
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich würde mir gerne einen subwoofer holen, er sollte am besten nicht so groß sein, da ich auf mein kofferaumvolumen ungerne verzichten will, gute watt sollte er auch haben soo max. 500w würden mir reichen und preislich soltles es max bis 80euro sein, es muss nicht unbedingt ein neugerät sein.
hatte einen in Aussicht nähmlich der: Magnat XTC 130 Neo habt ihr damit erfahrungen, den gibt es bei ebay gebraucht für 45euro

Eine frage hätte ich da noch, bei max belastbarkeit 500watt denkt ihr die standart batterie reich aus? höre auch gerne mal bei musik wenn der motor aus ist.

Im vorraus schon ein mal vielen DANK !



und was soll dir der bringen ein woofer für 45 euro?

der wird wahrscheinlich totaler schrott sein

musiksachen würde ich niemals bei ebay kaufen!
dann eher zu fachgeschäfte wie acr oder sowas ach kein media markt!

du willst leistung und haltbarkeit dann rate ich dir davon ab
investiere gescheid dann hast auch was für länger und nich nur halbes jahr


moin.......bei e-gay kann man schon was kaufen,man muss nur wissen was man will......

Wenn Du was gutes und nen klein Sub suchst dann kauf dir ein Raptor 6 von Carpower.....

Der Sub ist für die größe echt gut.......schau ihn Dir mal an.

mfg Basti



Zudem wenn du echte 500Watt willst kostet der einiges.

Nochmal für alle ihr dürft nie bei günstigen Sachen nach der Watt zahl gehen


Fürs wenig Geld hab ich noch was hier.
Jedoch nicht wirklich "klein", wobei das auch relativ is.

Ein 12"er Intertechnik BS12 wäre zB. denkbar (günstig).


lukatoni92
  • Themenstarter

Vielen Dank für die schnellen antworten.
der Sub sollte am besten in einem gehäuse mit gitter oder so.

Ich würde noch gerne hinzufügen, dass ich ein absolouter neuling bin, ich habe wirklich 0 ahnung davon. nichtmal wie ich es verkabeln würde, aber das würde mir ein freund machen.

mir wurde mal gesagt Magnat soll eine recht gute marke sein oder?


ich hab einen gebrauchten SPL Dynamics 12" bei ebay für unter 90 euro bekommen
der läuft tadellos mit ner Carpower 700 amp auf 500w rms

hab für alles mit kabel ca 200 euro bezahlt ... kiste selber gebaut ...

eventuell hilft auch das weiter http://www.polotreff.de/forum/t/102587


oh ja,der SPL Dynamics 12" ist gebraucht auch sehr günstig zu haben...
Wir testen den Sub auch gerade in verschiedenen Gehäusen.....
Macht auch ein super eindruck das ding und haben wir auch für 110 euronen bekommen.

Nimmt halt nur nen bissel platz im kofferraum,gut kommt auch drauf an wie man das Gehäuse baut.....

werde mein Ausbau auch ma die Tage vorstellen.....

schön abend euch noch


ich hab nen ausbau mit 2x spl 12" je 35 liter geschlossen je auf 500w rms im guten garagen polo

im alltagsauto ist eine kleine geschossene kiste auch auf 500 w rms ... die bald auf ne ordentliche mit reflex umgebaut werden soll...

nochmal zum thema:

hab gehört das für so luxus karossen kleine subs gibt die untern sitz kommen... wär das ne alternative? oder ein 10" sub der in einer offenen kiste in einem zwischenboden plaziert ist... habe ich erst letztens auf der AMI-Styl gesehen ... sogar mit 2x 10" geschlossen ... und kofferaum war zu 100% nutzbar (Mercedes Kombie)



Zitat:

hab gehört das für so luxus karossen kleine subs gibt die untern sitz kommen... wär das ne alternative? oder ein 10" sub der in einer offenen kiste in einem zwischenboden plaziert ist... habe ich erst letztens auf der AMI-Styl gesehen ... sogar mit 2x 10" geschlossen ... und kofferaum war zu 100% nutzbar (Mercedes Kombie)


Wär an sich eine gute Idee, aber die sind dann wiederum nicht im Budget, da sowas kleines mit der gleichen Leistung wie im großen sowiso teurer ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen