vw teilemarkt

Fächerkrümmer und Motorabdeckung

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi meine Polofreunde,

ich habe heut gesehen das mein Krümmer einen richtig schönen Riss hat genau oben ca:9 cm lang. Jetzt würde ich mir gleich nen Fächerkrümmer holen, aber habe leider nur welche gefunden wo glecih drunter steht nicht für MPI. Ich habe ein AEE 1.6l 75PS mit scharfer Nocke Baujahr 96.
Kann mir jemand ein Link geben wo ich relativ günstig einen Fächerkrümmer herbekomme ?

Und dann wollte ich gleich noch fragen ob jemand die einzelteile hat für ne Motorabdeckung ? also brauch die halterungen usw. habe leider nur die Abdeckung.

Ich danke euch

Wünsche noch eine schöne Woche

Grüß euch !



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Motorabdeckung.


  • Hier mal ein Link aus der Bucht für einen "günstigen" Fächerkrümmer:
    http://cgi.ebay.de/Facherkrummer-VW-Polo-6N-1-0-1-1-1-3-1-4-1-6-8V-TUV-/400204954095?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2e12f9ef&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und noch ein zweiter, wenn es doch etwas höherwertiger sein soll:
    http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Facherkrummer-Friedrich-VW-Polo-6N-Neu-/120725932585?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1bd38a29&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hinzu kommen noch knapp Euro 40,- für die Abnahme beim TÜV, der Dir den korrekten Einbau bescheinigen muss.



    VWP0l0
    • Themenstarter
    VWP0l0's Polo 6N

    @ Speedy78

    danke dir, die seite ken ich schon , hab das eigtnlich so gemeint das evtl. einer von euch die Teile rumzuliegen hat, das er die nicht mehr brauch.
    Und die evtl. verkaufn möchte.

    @Robin5367
    auch ein Dank an dir für deine Antwort, die habe ich selber schon gesehen aber die sind alle nicht für MPI Motoren und ich habe leider ein MPI oder gehen die trozdem ? Weiß da jemand bescheid was da der unterschied ist ?


    Ich habe auch den AEE-Motor (MPI) in meinem großen Harlekin in Verbindung mit dem TA-Technix Fächerkrümmer. Kein Problem beim Einbau bzw. mit der Eintragung. Wichtig ist nur, dass die den für 8V nimmst - der Krümmer somit an den Zylinder passt - und der Krümmer ein TÜV-Gutachten (egal welches EU-Land) hat.


    Ich habe einen von hartmann der ist für den aee und bin sehr zufrieden nur fehlt mir noch das gutachten
    Also fals einer ein gutachten für den hartmann krümmer geben könnte währe ich sehr dankbar


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen