vw teilemarkt

Finnentrop

Seth6n
  • Themenstarter

Gehört eigentlich jeder hin! gibt massig pokale, ist (war zumindest letztes jahr) DB Drag und macht einfach nur spass!
wir werden mit unserer truppe von samstag auffn sonntag da zelten...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wer mitwill einfach ne PN an mich schreiben, zum handy nr. tauschen und dann machen wir das!
    am besten ganz früh dahin? weil dann kann man sich noch zusammenstellen.. von wegen polotreff.de!
    wäre cool wenn grasi auch kommt und nen schönes banner mitbringt
    also! see you!



  • gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      also ich werde mit ein paar jungs auch kommen.
      Bin zwar kein Polofahrer mehr aber dafür komme ich mit meinen neuen...

      Erkennst mich ganz leicht,habe ab Samstag einen Golf 4 1,8T mit vollausstattung und wochennummernschild.Denke mal das nicht viele so ein Kennzeichen da haben und dann auch Serie.
      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied

        Hm, also ich war da und kann nur sagen das das Treffen um Längen besser war als das in Bergkamen. Die Umgebung und die schönen Kurvenstrecken waren schon die Reise wert.

        Die Autos waren zum Teil auch erste Sahne.

        Abgesehen davon das mir das blöde Auspuffgummi gerissen ist ( ca 15 mal anhalten wieder einhängen ) war es ein toller Tag.

        Danke nochmal an Pologott und Streetfighter für die Hilfe Material zu besorgen damit das Drecksding ( Auspuff ) endlich einigermaßen gut sitzt

        Greetz

        XBM



        Männer und ihre Problefälle


        ich war nicht da.... :(

        fotos?


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin auch nicht da gewesen,
          waren ja Samstag in Bayern und haben unser neues Auto abgeholt...
          ein Passat ist es doch nicht geworden da der verkäufer abgesprungen ist,einer hatte Ihn angeblich 500€ mehr geboten.

          Wir haben uns jetzt einen der letzten Golf 4 GTI geholt.Auch nicht sachlecht das auto,war ein schnäppchen und dafür musste ich mich auch nicht verschulden...

          Aber die anderen treffen werden wir bestimmt wieder dabei sein...

          Grüsse


          Seth6n
          • Themenstarter

          ich hab keine fotos gemacht, werden aber wohl zu genüge auf deren hp sein... und kollege von mir hat auch welche gemacht.. lade ich bei gelegenheit mal hoch..
          ich sage nur!
          WIR HAM DEN DB GEWONNEN!
          145,5 db nach neuer messmethode!
          und ham dafür nur 40€ ausgegeben..
          4 quarterback 38er, 2 usblaster und ne panzerbattterie...
          alle platt gemacht, mit 2,4 db vorsprung in nem 9n...
          *fettgrins*


          Hi

          das Treffen war einfach super! Wir hatten mal wieder Sau viel Spaß! Und sind auch noch mit drei Pokalen belohnt worden(Jetta,Vento,Skoda) Also hat sich auf jeden fall gelohnt! Bis zum nächsten Jahr!


          Antworten erstellen