vw teilemarkt

Störgeräusch durch Chinchkabel?

GAGA
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab nur ne frage und zwar hab ich jetzt ein 4 kanal Helix HXA 400 MK I
und hab diese mit einfachen o8/15 Y Strippen gebrückt sprich aus einem 2 gemacht^^.

Also nun habe ich ein Lichtmaschinen Pfeifen, meint ihr es liegt daran das dass Y Kabel nicht Abgeschirmt ist?.

Fals ja hat Medai Markt bracuhbare Y cinch Kabel weil dan würde ich morgen da mal vorbei düsen.

MFG

GAGA


PS: Doofe frage ich weiß aber ich will halt net 20€ bezahlen und hab es dan immer noch^^.



Denk ich eher weniger...ausser du hast die Y stecker um die + Leitung gewickelt oder so

Kannst ja mal probieren....Auto an radio an und dann die Y stecker bewegen...wenns nich klappt die standart sachen...masse checken und + und chinch natürlich sauber getrennt legen

greetz


GAGA
  • Themenstarter

Ja das ist das proplem an der Endstufe. Sie hat links vom Strom Chinch und Rechts vom Strom Chinch. Sprich meine Cinch Kabel kreuzen mit Strom.

Wen ich mein Chinch Kabel also die Zuleitung die ist 3 Fach geschirmt anklemme ist es weg und da die Strippen ja nicht geschrimt sind wo kreuzen könnte es doch daran liegen oder?



Also eigentlich hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn es ohne Y-Stecker weg ist und mit da, liegt der fehler ja auf der Hand oder?


GAGA
  • Themenstarter

Ja schon nur hab ich gelesen es könnte auch an Masse liegen aber ich denke es sind die Nichtabgeschrimten Chinch Y Kabel Das sind die kanz normla die bei nem DVD player auch dabei sind dünn und schwarz^^


Ich mein damit solche[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die sind ja 2 fach geschirmt hat so was der Media Markt?


  • wenns an der masse liegen würde wärs ja mit den normalen chinch stecker auch da

    Normal sollte es sowas im media markt geben...wenn nich wirds auch in deiner nähe iwo nen car hifi shop geben


    GAGA
    • Themenstarter

    Gut dan teste ich das morgen udn berichte wens weg ist.

    Wird ja net die Welt Kosten max 10-15€

    Vill hilft das ja dan wem weiter.


    GAGA
    • Themenstarter

    Ok hab jetzt 2 fachabgeschirmte, diese haben das Proplem behoben.

    Haben 15€ gekostet 2 stck. jetzt ist alles wieder I.O.


    Vielen dank euch


    mfg

    Gaga


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen