vw teilemarkt

Zahnriemen wechseln.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreunde!

muss den zahnriemen bei meinem polo wohl wechseln....er ist jetzt 120000 km gelaufen und muss runter.
weiss jemand, wie teuer so was in einer fachwerkstatt ist?

vielen dank und beste grüße
polobrain



also bei mir hat VW nen kostenvoranschlag von 330€ gemacht......

aber hör dich lieber n bissln um und lass es in ner klein""werkstatt deines vertrauens machen "hol dir verschiedene angebote ein" oder such dir jemanden der kfzler ist! das hab ich nämlich auch gemacht un ich hab für alle teile gerademal 90€ gelöhnt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für den input! habe gestern mal beim caro-nachfolger gefragt, der wollte 140 euro haben. heute klapper ich mal einige vag händler ab....mal sehen



polotreff.de
#4 - 02.07.2004zahmriemen wechseln beim polo 1 cache:hr2e-qyrv8aj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wie+zahnriemen+wechseln zahnriemen buch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen