vw teilemarkt

Russfilter Diesel-Partikelfilter

B-i-m-m-e-l
  • Themenstarter

Ein Hallo an die Forengemeinschaft,

habe im Forum gesucht aber leider nichts Adäquates für mein Thema gefunden und frage deshalb hier einmal nach... !

Daten:

Polo 6N Diesel 1896 cm³ (Rote Plakette)
Bj. 11/96
2.1 (0600)
2.2 (964)
S-Arm Euro 2
TÜV 04/2013 (wurde gerade gemacht)

Frage:

Ist es noch Möglich für dieses Fahrzeug einen Russfilter Diesel-Partikelfilter zu bekommen und wie hoch wären die Umbaukosten ?

Leider habe ich im Netz nichts gefunden und erhoffe das mir einer von den Profis helfen könnte…

Danke für die Antworten und Hilfe



habe es bei meinen passast 35i sein gelassen 540 euro der filter und kommst nur auf die 3 also sinnlos, hast du auch 530 euro steuern?


B-i-m-m-e-l
  • Themenstarter

Erst mal Danke für die schnelle Antwort....

Die Steuern belaufen sich im Moment auf so ungefähr 300,00 Euronen...Kann auch etwas mehr oder weniger sein,bin mir jetzt nicht so sicher da ich den Polo im Juni 2010 gekauft habe...

Es währe nur schön wenn ich Ihn noch einige Jahre fahren könnte...Zum verschrotten ist der Wagen zu schade und ohne Partikelfilter könnte man ihn auch nur unter dem Wert verkaufen ... Verschenken werde ich den Polo mit Sicherheit nicht an einem Strassenhändler welcher im Ausland noch eine gut Mark bekommen würde...



also wie gesagt filter rein da kommst du auf ca 320 euro stuern aber die 4 wirst du nie bekommmen :( ich auch net vllt, haben hier welche noch paar ideen wenn es kein diesel wäre hatte ich gesagt kaltlaufregler usw


Antworten erstellen

Ähnliche Themen