vw teilemarkt

Statische Scheibenfolie=?

gti-michl
  • Themenstarter

Habt ihr erfahrungen mit Statischer Scheibenfolie`?

mfg



Ja, hier
Die kann man mit diesen wieder abnehmbaren Fensterbildern verglichen….so nen Gummi Zeugs
Sie kann man ohne weiteres an die Scheibe pappen, sieht aber dann vor lauter Blasen zum aus.
Hab sie selber bei mir verbaut und ordentlich mit Wasser ausgerakelt Ergebnis kann sich sehen lassen und man sieht keinen Unterschied zu einer normalen Folie.
Vorteil an dieser statischen Folie ist das man sie nach Bedarf wieder abnehmen kann


gti-michl
  • Themenstarter

hast du vielleicht ein Foto?

was kostet so etwas?

mfg



http://www.polotreff.de/profil/505......rofil:


Hab etwa 10 Euro pro Scheibe bei ATU an Folie bezahlt.


gelöschtes Mitglied

    Hab mich auch mal an dieser Folie versucht und nach zwei Wochen entnervt wieder raus geruppt! (und ich hatte nur die Heckscheibe gemacht)

    Positiv:

    - man kann sie relativ einfach mit viel Wasser und noch mehr Gerakel blasenfrei anbringen.

    - günstig zu beschaffen.

    - einmal dran, kann man immer noch mal nach korrigieren.

    - einfach zu entfernen (das positivste überhaupt)

    Negativ:

    - am Rand löst sie sich gern mal ungefragt. Und dort bekommt man sie auch nicht mehr dauerhaft angepappt.

    - die Sicht von innen nach außen ist schon um einiges eingeschränkt. Nicht mehr so klar...

    Beim Einparken fand ich das relativ hinderlich, da die Abstände nicht mehr richtig einzuschätzen waren.

    Ich bin meinem Stoßfänger nicht böse also kam ganz schnell der letzte, meiner oben aufgeführten positiven Eigenschaften zum tragen...

    Grüße


    Antworten erstellen