vw teilemarkt

Chatadler & Google Maps

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Kennt ihr schon den Chatadler?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder wählt mal bei Google Maps die Route "San Francisco - Tokyo" und schaut euch Punkt 16 und 32 an.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied



      Zitat:

      Auf dieser Route fallen Mautgebühren an.


      Zitat:
      16. Mit dem Kajak über den Pazifik
      Sie sind jetzt in Hawaii


      Zitat:
      32. Mit dem Kajak über den Pazifik
      Sie sind jetzt in Japan



      LOOOOOLL hahahahahah



      M&M´s 6N
      • Themenstarter
      M&M´s 6N's Polo 6N

      Wer kennt noch ein paar eastereggs?


      Ein weiteres etwas makaberes:

      gebt mal bei Microsoft Word (2003) den Text: Q33NY ein, wählt Schriftgröße 48 und Schriftart Windings und seht selbst. Wichtig, ihr müßt die Buchstaben groß schreiben.


      gelöschtes Mitglied

        mach mal nen screenshot, hab kein wingdings installiert...



        ja die klassiker halt:
        aufn taschrechner 7353 oder 58008 eingeben und das teil rumdrehen....


        Zitat:

        mach mal nen screenshot, hab kein wingdings installiert...




        Absoluter Schwachsinn und die ganzen Gerüchte dazu erst
        Flugnummer eins der Flugzeuge. 4000Juden haben sich an am Tag vom Anschlag Urlaub genommen,....


        der chatadler fetzt. noch nie so cool mit ner maschine geschrieben. ich hoffe der system admin liest sich mein protokoll durch, dann gibts demnächst currywurst umsonst für plenarsaalbesucher...


        Antworten erstellen