vw teilemarkt

Teile von Ebay

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Hi,
habe jetzt langsam vor mich an meinen Polo zu machen und wollte folgende Teile bei Ebay kaufen.
Vielleicht kann jemand von euch mir ja sagen, ob die Sachen empfehlenswert oder nicht sind oder wo ich vergleichbare Teile herbekomme.
Vielen Dank schonmal.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370506062249&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370510885475&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



bremsteile würde ich nicht nehm.... preis = leistung? kannst dann auch ohne fahren.

die sachen von meyle sind ok


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Sollte ich mir den Satz dann lieber original bei VW holen oder kann mir wer ne andere Firma empfehlen?



teile händler , und dann mal n preis für ate kram anfragen, zumindest beläge un trommel, bremszylinder sind bzw müssen alle gleich sein.


geh doch zum stahlgruber oder zu trost wenn du bremsen bzw teile brauchst... ebay schrott würd ich dir nich empfehlen


A.T.U auch nich t^^


Kann mich den anderen nur anschliessen alles was mit Bremsen, Radlager etc. zutun hat würde ich nie bei Ebay kaufen.


radlager hatte ich auch schon von ebay, das ist der lagerstahl so billig die kriegen druckspuren beim einpressen...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    A.T.U auch nich t^^


    Unsinn, die vertreiben ausschließlich Bremsenteile etc. von TRW.

    Siehe dazu wikipedia: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nein, ich hab damit nix am Hut.


  • 2F-Jason
    • Themenstarter
    2F-Jason's Polo 2F

    soodale, werde jetzt teile von ate nehmen. die scheinen vernünftig zu sein.
    werde bei der gelegenheit gleich die ganze achse abnehmen und pulvern lassen. denn hab ichs richtig vernünftig.
    besten dank für die warnungen!



    Zum Thema ATU auch nicht, da hat sich die Bremsenqualität eklatant verbessert, viel TRW , fast kein Brembo mehr (Gott sei dank) und die Bremsbacken sind meistens von Pagit oder vergleichbaren Herstellern, also auch kein Klump mehr


    Antworten erstellen