vw teilemarkt

Golf 1,4 Luftfilter an ADX

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, habe von nem kumpel den Kompletten luftfilterkasten samt dem Teil von der Einspritzung bekommen. Kann Ich das auch auf meinen ADX bauen? Im Bild in Schwarz/Pink Umrandet.Finde den Ori Filterkasten Potthässlich von daher wäre das echt klasse wenn es passen würde. Falls nicht kann Ich es ja immernoch verscherbeln

Lg



abumotor-49291.jpg
abumotor-49291.jpg

Probiers halt mal ob du Platz hast für die Box.
Vergiss ned die Kabel und Schläuche, die an den orig. Kasten ran gehen (Entlüftung, Sensor? ...)
Und: ein Sensorkabel verlängern is ned "mal einfach so" weil sonst die Meßwerte falsch sein könnten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Platz für die Box wäre Vorhanden mir geht es Hauptsächlich um das Teil auf der Einspritzung.

Werde es mal Probieren und gucken ob es geht falls ja sage Ich bescheid.

Lg



Sollte klappen. Meine so ähnlich haben wir bei nem Kumpel einen Sportluftfilter angebaut damit der nicht direkt auf der Drosselklappe sitzt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen