vw teilemarkt

8x14 und ET15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

195/45er auf 8x14 mit ET15, geht das ohne Mehraufwand beim 6N?



nein


Wobei, was heißt mehraufwand


Vorn nicht, hinten geht ... wobei vorn auch schon einen netten Prüfer brauchst (am besten einen der alten schule, net son jungspund der sein wissen beweisen möchte)



also ich habe 7x14 vorne und 8x14 hinten und muss ringsrum hässliche spritzlappen montieren für die eintragung


meine frau fährt auch 8x14 et15 power tech felgen mit 195/45 r14 rundum, der 6n ist nur gebördelt und da hatten wir keinen ärger beim tüv und wies aussieht siehste auf ihren profilbildern ( polozicke89).... wie gesagt null probleme beim tüv....


Es ist aber seid einiger Zeit so, das viele TüV-Prüfer nach Euro-Standard abnehmen...da wollen die das Rad abgedeckt haben. Auch nach hinten und nach vorne und nicht mehr nur die lauffläche oben.


achso.... mein tüvi nicht.... naja die felgen auf unserem 6n haben wir letztes jahr im märz eintragen lassen... da gibt es auch irgendne eg nummer der autos nach denen sich das richtet. ne freundin von uns hatte auf ihrem 95er 6n felgen drauf die sie auf ihrem jetzigen 99er 6n nicht mehr eingetragen bekommt wegen dieser eg nummer....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten.


Antworten erstellen