vw teilemarkt

G40 sättel vorne mit 13" Felge

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Bevor ihr damit anfangt ja ich hab die SuFu gequält aber nix passendes gefunden.
Ich will mit vorne g40 sättel hollen , hab gelesen es gibt verschiedene asuführungen , mit oder ohne bügel , mit welche ausführung kann ich meine 13" Zöller mit Spurpallten fahren.?

Und die Felgen habe ET20

mfg



*klugscheißer modus an*

zoll wird mit " abgekürzt
du hast 13 grad geschrieben^^

*klugscheißer modus aus*


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ohhh scheisse stimmt

aber weitergeholffen hat mir das nich bei meinem problem



ja sry aber beim 86c kenn ich mich nich aus^^
ich hätte dir nur bei der g60 weiter helfen könn


edit:
hier wirste aber bestimmt schlau
(die meisten haben jedoch platten gebraucht)


Also soweit ich weiss Mattig kann man mit G40 Bremse fahren bei ET20 meine Powertech mit ET25 darf ich wiederrum nicht damit fahren und ATS z.b. auch nicht mit ET20.
Es gibt aber meines wissens nach einen G40 Sattel der nicht übersteht.. gibts ab und zu bei ebay.


die RSL in 13 zoll auch nicht habe ich in der firma liegen wenn die einer haben will immer melden


gelöschtes Mitglied

    Also wenn Du den Rahmen ohne Bügel nimmst kannst Du fast alle Felgen fahren.Also Bremssattelrahmen vom 2F nehmen und alles ist gut.sieh VW-Polo1.de


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    Ok danke für eure antworten .
    Nur ich kann mir garnix darunter vorstellen mit Bügel und ohne hatt keiner von euch bilder ?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Schau dir das an. http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-G40-RS-Bremsanlage-Bremssattel-VWII-/320703442872?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aab6a2fb8#ht_678wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Das ist die Bremse mit Rahmen.
      Ohne Rahmen fehlt der Bügel der bei dieser Bremse vor dem Bremssattel her geht.



      Zitat:

      hatt keiner von euch bilder ?


      hier siehst die Bremse mit Bügel, da der Bügel in Richtung Rad etwas vorsteht, gibts oft Probleme bei manchen Felgen, dann muss man Spurplatten verbauen..... und das bei der Gurkenachse vom Polo, fängt meist nur an zu eiern..... Stichwort: Lenkrollhalbmesser....... am besten noch mit endlos breiten Reifen.... *schauder*

      Ich hab zwischen Bügel und Felge auch nur 1,5-2mm Platz.... aber es passt.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • mfg Poloraser


    • 86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      ja gut ok habs verstanden , ähm weiss einer ob das mit 13" atiwe käseloch felgen passt


      gelöschtes Mitglied

        Bei denen nur mit Spurplatten.


        hi, ich hab auch ne g40 anlage onhe bügel drauf und fahr ats classic 7j et20...

        mfg


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        ja dann fährst du den g40 sattel mit deinem originalen sattelhalter .


        richtig....


        Zitat:

        ja dann fährst du den g40 sattel mit deinem originalen sattelhalter .

        Das wäre mein nächstes gewesen, hatte ich vorhin mit Silver hier ausm Treff drüber diskutiert


        Das sieht dann so aus:


        Hast du die Sättel schon ?

        Wenn nein, hohle dir Sättel vom Golf 1 oder 2 GTI.

        Da passt problemlos die innenbelüfftete Scheibe und gut ist.


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        @76Derby

        müssen das iwelche bestimmten sein , oder is das egal?

        und nein hab mir noch keine sättel gekauft wollte ersmal das hier abklären was geht und was nich .

        mfg


        das ist egal, hauptsachen von innenbelüfteten scheiben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen