vw teilemarkt

Spalte woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

ich hatte bis kurzem einen Bösen Blick aus Plastik dran , nun ist der ab und ich sehe das ich einen Spalt hab.
Woran könnte das liegen?


MFG



2011-05-23_16-12-36_
2011-05-23_16-12-36_

Dreh vielleicht Mal vorne rechts den Gummiabstandshalter unter der Haube bzw über dem Scheinwerfer etwas rein.
Könnte daran liegen.
Geht die Haube auch schwerer zu?
Shorty


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne geht einwandfrei zu, ich schau direkt mal!



beim 6n ist ein etwas größerer spalt normal.

mach maln bild mit der kotflügelecke, damit muss es eine linie ergeben


Wenn Sie normal zu geht, wird es wohl doch nicht daran liegen, aber guck einfach Mal

Ich weiß nur nicht wie der Spalt normal aussieht
Hatte auch erst einen Plaste-Blick und jetzt einen angeschweißten.
Und wie er davor aus sah weiß ich leider nicht mehr

EDIT: In der Zwischenzeit hat ja jemand schon dazu geantwortet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also das hat wen überhaupt nur einige mm gebracht..

MFG


Zu der Kotflügelecke , das hat so wie es auf dem BIld war abgeschlossen damit...
Bei meinem Weißen Polo is der Spalt wesentlich kleiner.

Durch das Runterdrehen der Plastikteile ist das nun leicht unterhalb der Linie.


Wie gesagt:
Vielleicht ist das auch der Standart-Spalt?
Ansonnsten:
Hattest du vielleicht die Haube demontiert?





hier mal altes bild von meinem alten polo.
da siehste das die scheinwerfer auch kleiner wie die blinler sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok hät ich nicht gedacht, vielleicht liegt es wirklich daran das mein Weißer Polo noch Originale Scheinis hat!
Muss ich mal schauen wie ich das Löse.

MFG
Und danke für die Antworten!



Kein Ding
Ps:
Zitat:

Und danke für die Antworten!

Dafür gibt es unter jedem Post einen "Danke-Button" den kann man drücken, wenn ein Post hilfreich war


Und zur Problembeseitigung:
Hol dir Klarglasleuchten von inpro, ie passen 1:1


gelöschtes Mitglied

    dieser Spalt ist bei allen Pol 6N mit Zubenörfunzeln völlig normal.
    Mit den Originalteilen fällt das nicht so auf.

    Du kannst auch das Motorhaubenschloss etwas lose schrauben und runter drücken. Dann ist die Motorhaube nen Hauch tiefer an der vorderen Kotflügelkante.

    Fällt kaum auf,bringt aber viel wenn man einen wesentlich kleineren Spalt da haben will

    PS: Wird hier schon um Dankebuttons gebettelt?

    und auch die Klarglas von Inpro sehen dann identisch wie die Powerlooks aus. Du kannst auch die Frontscheibe der Powerlooks auf die Inpro machen oder die FK Angels. Die Maße sind völlig identisch


    Hier wird nirgendwo gebettelt..Sondern nur drauf hingewiesen...
    Ist mir jemand behilflich danke ich ihm nunmal dafür..
    Außerdem ists mir auch egal ob mir jetzt 2 oder 10000 Mal gedankt wurde. Kann ich mir eh nichts von kaufen.
    Ich bin ja der Meinung mein Spalt war kleiner, aber wenn du das sagst, wird es wohl nicht so gewesen sein. Wie gesagt war ich mir dabei nicht mehr so sicher, a es schon eine ganze Zeit her ist.
    Hab ich mir nur so gedacht, da die Klarglasscheinis doch von den Maßen,Befestigungen usw komplett mit den Originalen identisch sind. Von daher dürfte da doch nicht so ein großer Spalt sein, da dieser ja nur bei Zubehörscheinis vorkommt..


    Mein Auto hat auch diesen Spalt...machste die Haube tiefer, siehts an den Kotflügelecken etwas doof aus...hab mich damit abgefunden


    gelöschtes Mitglied

      kannst ja mal nach messen. bei zubehör und serienscheinis ist ist der abstand identisch. nur durch das klarglas fällt das so doll auf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen