vw teilemarkt

86c Steilheck mit Dachreling

Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Türen von normalen 86c Steilheck mit denen vom Steilheck mit Dachreling identisch sind? Und: Wie unterscheide sich die Türen des Coupe vom Steilheck? Oder sind die vielleicht sogar auch kompatibel? Habe nämlich einen mit Dachreling und würde gerne die Fahrertüre ersetzen.

Danke und VG
Karli



alles das gleiche ....

kannst du so tauschen egal ob Steilheck oder Coupe mit oder ohne Dachreling


Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Supi dupi!

Und dann gibt es noch Türen mit geteilter Scheibe (also vorne ein kleines Dreieck und die eigentliche Scheibe) und mit einteiliger Scheibe. Kann man diese Türen auch einbauen, falls man zufällig so eine bekommen könnte?



Es gibt beim 86c nur Türen mit Dreieck. Ohne gibt es nicht!

Und falls doch ist es ein Eigenbau!


Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Perfekt. Also kann man sagen, jede Türe des 86C passt auf jeden 86c. Dann kann ich mir die ja im Internet ohne weitere Nachfragen bestellen. Oder ich rufe gleich morgen mal bei den Ludolfs an, ob die so eine Türe haben. Weil das nur um die 90Km sind könnte ich sie persönlich dort abholen.


Die ludolfs gehen nicht gut mit polos um


Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Echt? Die Schweine!

Ich frag einfach mal, ob sie so ne Türe in gutem Zustand, also ohne heftigen Rost und vor allem ohne Beulen haben. Wenn die nur schlecht behandelte Türen haben, dann suche ich halt weiter.

Auf jeden Fall vielen Dank an euch alle.


Jep die haben mal einen G40 wissentlich kaputt gefahren..
Aber probieren kannste es ja mal


Zitat:

Jep die haben mal einen G40 wissentlich kaputt gefahren..
Aber probieren kannste es ja mal


NICHT NUR EINEN
Man vergesse nicht!
1x 6N komplett gestrippt dach ab und als Seifenkiste umfunktioniert.
1x 6N als lächerliches Hip Hop Auto

Wobei der G40 war so oder so fertig.Dank sensationellen Tunnig

Aber jetzt mal Ehrlich 90km für ne Tür fahren?Oder mega Versand zahlen?
Hast nicht nen Schrotti in deiner Ecke?



Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Ja doch, in Wittlich (15Km) haben wir einen Schrotti, aber dort habe ich schon gefragt - haben nichts da und außerdem hat der den Ruf überdurchschnittlich teuer zu sein. Da kostet eine einigermaßen gute Tür 80€. Und zu den Ludolfs fahre ich dann mit paar Kumpels, die schon ganz scharf darauf sind, die mal persönlich kennen zu lernen. Ich habe vor sieben Jahren schon mal mit denen Kontakt gehabt, als sie noch fast unbekannt waren.


Ist die Frage ob die das immoment weiter machen.
da man ja weiss das Güther nicht mehr lebt ,steht das Gerücht in der Luft das die immoment geschlossen haben!

Frage doch einfach hier in der Community nach vieleicht gibs hier einen der bei dir aus der Ecke kommt und ne Tür hat.
dafür gibt es ja den Teilemarkt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen