vw teilemarkt

Auspuff hängt zu tief !

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Moin,
kann mir jemand sagen wie ich meinen Auspuff höher bekomme?
Habe zwar nur 40/40 Federn komme aber nur noch mit kratzen auf unser grundstück, Bordsteine, Bahnschienen usw. Kann man den irgendwie so drehen das es passt?
Danke
Mfg Marcel



hatte ich auch....

Musst mal die schelle losmachen die auf ESD und VSD sitzt...

und dann drehste das rohr so das es höher kommt...

siehst ja wo es schleift, mein ESD war an der stelle eckig statt rund...


gelöschtes Mitglied

    meiner schleift auch zumindest das rohr zum esd hin hängt echt tief und mein auto ist noch nicht tiefer aber federn leigen hier(60/40)
    das rohr ist leider jetz schon fast durchgeschliffen nur noch ganz wenig material dran.
    habe mir da schon überlegt ein kleines titanblech hinzuschweißen hat sowas schonmal jemand versucht?



    das problem hatte ich auch.der auspuff beim polo 3 is scheisse konstruiert.meiner hing keine 2 cm überm boden.hab aber dann meinen anderen wieder drangebaut,das geht halbwegs


    Marcel
    • Themenstarter
    Marcel's Polo 2F

    ja gut den alten auspuff dranne machen is auch ne möglichkeit. Aber eigentlich hab ich mir den auspuff gekauft um ma bisschen sound zu bekommen. suche ne möglichkeit ohne den wieder abmachen zu müssen.


    Marcel
    • Themenstarter
    Marcel's Polo 2F

    hab ma ein bild zur info reingesetzt damit man ma sieht wo der hängt. Nur zur Info, die Cam stand auf dem boden


    IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG

    hmm..wie mh87 schon sagt...schelle los machen und das ganze nach links drehen...hab ich bei meinem auch gemacht..das passt...


    hmm ich hab da keine Probs mit, Ihr müsst den Pot nur richtig drann machen, dann könnt ihr ihn auch so drehen das er neben dem Tank (wie`s eigentlich gehört) verläuft! Passen aber nicht immer alle verbindungsrohre also kann es in nen paar fällen auch soweit kommen das das Rohr nachgebogen werden muss!


    so wie auf dem beigefügten pic siehts bei mir auch aus.das geht doch.wie gesagt,mein anderer auspuff war wirlich fast aufm boden... und den hab ich schon gedreht wien verrückter



    Marcel
    • Themenstarter
    Marcel's Polo 2F

    Naja, was heißt geht noch, ich setz eigentlich ziemlich viel auf. so hoch is er nich. komme am we warscheinlich auf ne bühne druf und dann ma schaun was geht.


    und ich sach ja; scheisse gebaut,der polo 3 auspuff.ich setz auch ofter auf... aber solange das nur der auspuff is..


    Ich würd neue gummis mal reinmachen eine andere schelle dan hast gleich mal 2-3cm mehr


    polotreff.de
    #13 - 17.07.2005http://www.polotreff.de/forum/t/21012 auspuff höher hängen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen