vw teilemarkt

Auspuff röhrt, trotz neuem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab vor kurzem meine Auspuffanlage ab Motor neumachen lassen, sprich neue Rohre, neuer Kat, neuer normaler ESD usw.

Aber jetzt röhrt die Auspuffanlage, besonders im niedrigen Drehzahlmoment und wenn der Motor kalt ist.

Bitte um Hilfe!



hi

haste original vw oder aus dem zubehör?

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich war bei einer Fachwerkstatt, die haben mir einen normalen ESD glaub von Bosal angebracht.

Wenn der Motor kalt ist röhrt der im Stand, ansonsten bei Gas geben im niedrigen Drehzahlmoment!



das macht meiner auch im stand habe ein atupott drunter das liegt daran das der kalt ist der muss erstmal warm werden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist doch Mist.
Naja dann wird Zeit das der Remus ESD rankommt.
Dachte schon das der Kat eventuell kaputt ist.

Vielen Dank


Würde mir dann eher orgi teile besorgen...dann röhrt nix..ich hab noch nen fast neuen msd und nen fast neuen esd liegen,da ich auf gruppe a umgebaut habe. Bei interesse pn ;-


Der kann auch röhren weil die den nicht vernünftig dicht bekommen haben bei den übergängen oder weil die ganze Anlage nicht richtig ausgerichtet ist und irgendwo an der Karosserie/Hitzeblech anliegt und dann die Vibrationen in den niedrigen Drehzahlen auf die Karosse übertragen werden.

Lass das mal bei der Werkstatt nachgucken wo du sie auch einbauen lassen hast!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen