vw teilemarkt

Projekt - White Baby

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Hey ihr Lieben,

...will hier den Ersten Schritt zur nächsten Polo-Aera vorstellen...

Da mein Kleiner Kitsch-Haufen nur noch bis Sebtember Tüv hat und es schon länger klar ist, das dieser nicht noch einmal durch die Prüfung geht und uns der Tüv somit scheiden wird.... muss wohlbedacht etwas neues her...

Nach langem hin und her, wurde aus dem 9n3 gt rocket, ein 6r Jahreswagen und nun doch ein Neuwagen(Style vs Highline)...hierzu ein paar Daten für euch:

Polo 6r Highline, 1,4l Motor 63kw/85ps
Candywhite
5Türen, inkl. Festerheber vorn&hinten Elektrisch
Innenausstattung Schwarz + Designpaket Interieur "White"
(Schwarzer Dachhimmel)
Licht und Sichtpaket
Multifunktionslederlenkrad (3Speichen)
RCD 310 + Multimediabuchse USB (Im Handschuhfach)
Nebelscheinwerfer + statisches Kurvenfahrlicht
Tagfahrlicht
Seitenscheiben+Heckscheibe abgedunkelt 65%
Panorama-Ausstell-/Schiebe-Glasdach elektrisch

..Dazu geordert habe ich direkt einen Satz originale
VW Motorsportfelgen mit Bereifung

Bevor Fragen kommen, bezüglich der Climatronic, ich habe diese Bewusst nicht gewählt...mir reicht die Normale Klimaanlage.
Xenons fand ich für mich selber kein muss, finde den Preis ziemlich hammer, habe stattdessen lieber das Glasdach genommen...

Liefertermin ist leider erst im November, aber ihr wisst ja, Vorfreude ist die größte Freude...hihi...
(Wollt einfach mal Stolz erzählen das ich mein Baby heute geordert habe, werde euch hier auf dem Laufendem halten...)

LG Ina



<3 Glückwunsch!
& viel erfolg damit!

Mfg
Chris


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch, der neue Polo ist echt schick in weiß.



    Schön das es wieder ein Polo geworden ist.

    Wird der dann auch wieder veredelt?

    Darf Winnie Pooh dann auch wieder mit Fahren.



    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir!


      Sehr gut, die Entscheidung war die wohl vernünftigste, nur wollte ich niemanden in Schienen weisen und meine Sicht der Dinge runterleiern
      Nein find ich gut. Viel Spaß beim drauf warten! )

      Ist dann auch schon ein MJ2012, dh. die RCD Beleuchtung passt schön zur Tachobeleuchtung etc.

      LIebe Grüße


      jo mj12 da haben die so viele schöne sachen weg gelassen


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      Zitat:

      Schön das es wieder ein Polo geworden ist.

      Wird der dann auch wieder veredelt?

      Darf Winnie Pooh dann auch wieder mit Fahren.


      Das es wieder ein Polo wird war schon immer klar...
      Ich bin und bleibe Polofahrerin, irgendwie haben die kleinsten es mir angetan...

      Leider muss Winnie Pooh denn draußen bleiben,
      Aber verendelt wird mein Baby definitiv wieder!
      Suchen grade nach nem Gewindefahrwerk und wie schon gesagt die schwarzen Motorsport Felgen sind bestellt, je nachdem wies geldlich passt würde ich evt gerne die originalen abgedunkelten Rüllis noch besorgen...
      Das muss vorerst reichen...aber Ideen sind genug da

      Erstmal Auto haben...*wart

      LG Ina



      Glükwunsch
      fahr selber den 1,4 6R
      in Candyweiß allerdings Team Sondermodell, was aber ausstattungstechnisch eigl genau deinem entspricht, hab nur hinten auch Scheibenbremsen und sonst paar extras (schwarzer dachhimmel und schiebedach hab ich leider nicht, aber naja^^)

      isteinfach ein tolles Auto und in weiß fällt man einfach auf
      und zum Motorsound, der is garnichmal übel für den kleinen xD


      inaaaaaaaaaaaaaaa

      ich werde deinen kleinen kitschrenner dennoch bisschen nachtrauern


      Mal eine Idee:
      Wenn der eh in die Presse soll - verschenk ihn doch hier im Polotreff
      Irgendwer kann immer irgendwas brauchen.
      Is ja sicher nicht alles kaputt an dem Ding und wär Schade drum.

      Hab zwar selber leider weder Platz noch Zeit, is mir aber trotzdem dazu eingefallen


      letzter stand seit samstag war das der 6n nicht mal mehr ne heizung besitzt ^^ wärmetauscher hinüber!


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      @[MSRS

    • Joey
      Wäre schön,wenn wir diesen Thread hier nciht mit dem altem Auto vollspamen...
      zum Thema schrott guck bitte beim anderen Thema rein!Danke

      So, um mal was zu meinem Weißem Baby zu sagen...ist ja schon viel Zeit vergangen und ich warte...warte..warte... :(
      Heute nochmal in meinem Autohaus stress geschoben, normal soll der ja im November kommen, erfahre Freitag EVT mehr...wenn ich Termin weiß werde ich den bekannt geben!

      LG Ina

      PS:hab heute gedroht wenn er im November nicht kommt will ich Leihwagen auf deren Kosten...Mal sehen...


    • Wollt ihn ja ned haben - fänds nur Schade wenn der am Stück in die Presse kommt. Is aber ja jetzt schon alles gesagt

      Hoff mal du hast den weissen Flitzer bevor der erste Frost kommt


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      YEHAAAAAAAAAAAAAA....
      freu,freu,freu,freu....

      Gestern hab ich im Kreis gegrinst!
      Mein Termin ist da...bzw die Woche...
      Kann mein Baby in der 45. Woche, also die 2. Novemberwoche abholen aus der Autostadt!
      Ob Mi.Do oder Fr. wird noch geklärt...

      Endlich gehts Vorran!

      (Aber gleichzeitig kommt auch die Traurigkeit...mein Kitschrenner hat mich ja schließlich treu begleitet, haben über 100tkm platt gemacht in 5Jahren... :()


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      Der Kitschi geht, das Baby kommt....

      Am 9.11. wird mir um 11.30 der neue Polo in WOB übergeben!


      ...Auf eine tolle Zeit zusammen


      Das ist doch mal eine Freudige Nachricht.

      Und schon Aufgeregt wie ein Kleinkind vorm Ersten Schul Tag?

      Wird dein Roter Verkauft oder Gepresst?

      MfG


      Mach dich hübsch und zieh dich feierlich an
      Hochzeitsfotograf schon bestellt ?


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      Ich muss mich nciht Hübsch machen, ich bin es auch so 8-)
      ...und Fotos machen die in Wob immer bei abholung...hihi

      Ja, sicher bin ich aufgeregt...
      Aber erstmal kommt morgen der harte Tag an dem ich den alten gehen lassen muss :(


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      da ist er...mein baby...

      freu mich so total toll!
      Morgen kommt er mal auf die Sommerfelgen und bekommt danach wintergummis drauf...


      DSC_7328.jpg
      DSC_7328.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Viel Spaß mit deinem Neuen..Ich kann dir nur empfehlen den Lack sofort zu versiegeln und das Auto regelmäßig zu waschen..Weiß ist nämlich eine undankbare Farbe..


        Glückwunsch zu deinem neuen Spaß mobil.

        Dann warten wir mal auf deinen Umbau Threat.


        LittleMe
        • Themenstarter
        LittleMe's Polo 6R

        Sooo...gestern die Winterpellen auf die originalen Alus gezogen (jetzt einen Satz Sommerpellen über -.-* ) und aufgesteckt.
        Nu kann der Winter kommen!

        Bei der Gelegenheit natürlich einmal die schwarzen Vw Motorsportfelgen aufgesteckt und festgestellt - DER MUSS IN DIE KNIE!
        Nun gut, da bin ich was das Geldliche angeht langsam auf der Zielgeraden zum KW Variante 2, heißt, bis Frühjahr kommt er runter

        Die Ladekantenschutzfolie von VW ist jawohl nen Witz?!
        Das Zeug ist so hauchdünn 70µm ...-.-*
        Kannste nciht kleben, hab ich wieder abgerissen, bis ich was besseres, bzw dickeres hab!
        Was soll denn son Hauch von Folie abhalten, und wieso geht der Kram bis fast zum Kennzeichen-totaler Schwachsinn! Danke VW -.-*

        Heute kommt auf die Heckscheibe noch der "White Baby" aufkleber

        ...Und Shampoo mit leichtem Carbubawachs anteil von Dodo Juice ist auch bestellt...

        Joah, soviel erstmal dazu...hab ihn ja auch grad mal 2 Tage...


        LittleMe
        • Themenstarter
        LittleMe's Polo 6R

        Also die "ersten" KM sind ja nun durch...
        Viel verändert hat sich noch nicht wieder, bin grad am überlegen/schauen wegen Fahrwerk und einbau.

        Weiß ist eine verdammt undankbare Farbe-könnte jeden Tag waschen und er wäre mir immernoch zu dreckig, aber ich liebe diese Karre, hab nicht bereut den in Candyweiß bestellt zu haben!


        ja weiss ist leider schnell dreckig.

        ich kann dir da das dodo juice supernatural empfehlen, machs bei unserem weissen benz immer drauf und der glanz ist wirklich krank!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen